masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von chokDEE, 11.12.2007.

  1. #1 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hi

    also ich habe schon länger mehr auf kraft und ausdauer trainiert jedoch möchte ich nun mehr auf masse trainieren das bei mir alles mehr wird und dann kann ich ja immer noch wieder mehr auf definiton setzen..

    also ich würde mich freuen wenn mir jemand ein plan machen könnte
    der was bringt aus eigenen erfahrungen vllt.!

    also und nochmal zu mein training
    montag: muay thai
    dienstag: fitness
    mittwoch:fitness
    donnerstag:fitness
    freitag:fitness
    samstag: muay thai


    kann das muay thai beim masseaufbauen stören ??

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer :-D

    Wenn du 2 pro Woche muay thai machst, dann würde ich auf einen 3er Split wechseln.
    So hast du mindestens 2 Tage Pause.
     
  4. #3 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    ja und wie soll der dann aussehn? und wieviel wdh sind nötig um auf masse zu trainieren? 13 oder ?

    aber is es möglich mit mein 3split und 2tage muay thai masseaufzubauen?
    und bauch traingin jeden tag nen bissl und nachem traingin sauna ?

    diee fragen klingen blöd aber naja wenn dann will ich es auch richtig machen! :-)
     
  5. #4 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie alt bist du denn eigentlich und wie lange trainierst du schon?
    Am besten mal das Profil ausfüllen.
     
  6. #5 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also werde im kommenden april in neuen jahr 19jahre

    bin genau 182cm und wiege 76-78 kg
    jedoch sieht man da nichts von :-D weiß auch nich wo das hängen bleibt!

    joa und ich trainiere seit ungefähr 2jahren aber mit zwischendurch pausen weil wo ich vorher trainiert hatte die halle in den ferien zu war leider!
     
  7. #6 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach so.

    Hier findest du ein paar Vorschläge für 3er Splits.

    Damit die Regneration stimmt, solltes du auch max. einen 3er machen.

    Ich nehme auch nur 3er und bin recht zufrieden.
     
  8. #7 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    dankeschön aber nochmal reicht ein 3er für masseaufbau ?? wie gesagt hab davon kein plan weil ich noch kein masse plan hatte!

    also nen 3er split und 2mal die woche muay thai würde passen meiste?
    und sauna stört auch nich der masse zeit ?
     
  9. #8 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ein 3er reicht, wenn man ihn richtig macht.

    Sauna ist kein Problem.
     
  10. #9 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    das freut mich zu hören ! :-)

    jao also könnte ich mein plan beibehalten und nur die ernährung und sätze sowie die wdh ändern oder ?

    wenn ja wie ? bin da immer nen bissl doof und setze wert auf die hilfe sowie erfahrung von anderen :bash: :mrgreen:
     
  11. #10 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du schon lange mit deinem Plan trainierst, dann sollte er umgebaut werden - mal abgesehen davon, dass er einige Fehler hatte.

    Welche Übungen nimmst du denn?
     
  12. #11 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also das is der den mein fitness trainer meint das er richtig is für masse:

    brust:bankdrücken, schrägbank, butterfly, kabelziehen, pullover
    trizeps: dips, trizeppsdrücken mit kehrgriff, drücken mit kurzhantel, kickbacks

    rücken: ziehen zum nacken, ziehen zur brust, kabelziehen(rudern), rudern einarmig, extensions
    bizeps: langhantelcurls, langhantelcurls im sitzen, scottcurls, konzentrationscurls

    schultern: nachkendrücken, nackendrücken mit kurzhanteln, seithebn, frontheben,
    beine: kniebeuge,kniebeeuge mit ausfallschritt, beinpresse, beinstrecker, beincurls


    so das is der plan
    den mache ich am dienstag mittwoch und donnerstag alles 4sätze mit 13wdh er meint so is das richtig für masse ?

    stimmt das ? kann ich den plan machen ? ooder fehlt der wesentlich was ? wenn ja was ?
     
  13. #12 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist völlig überladen, nutz falsche Übungen und falsch aufgeteilt.

    Im Großen und Ganzen ein ziemlich schlechter Plan. So wie es aussieht, hat dein Traininer keine Ahnung von Krafttraining, denn nicht die Menge sondern die Qualitaät macht es.
     
  14. #13 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    :alarm: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    ja das hab ich verstanden ......boah ich fang gleich an zu heulen

    MEINE FRAGE wie muss mein plan aussehn? könnte mir jemand einen vernünftigen schreiben? damit das training wieder spaß macht ! bitte
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hier mal ein beispiel von meinem 3er split.

    weitere gute pläne inkl. übungsbeschreibung findest du auf der seite von hantelfix.
     
  16. #15 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sag mal, liesst du das überhaupt, was man hier schreibt? Etwas weiter oben habe ich dir einen Link gepostet, wo du ein paar Beispiele findest.

    Diesen Ton verbitte ich mir! Noch so ein Ding gibt es nicht, verstanden?

    Abgesehen davon kann man auch mal die SuFu nutzen!
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    uups, hat ich gar nich gesehen... :biggrin:
    dann hätt ich mir meinen post ja sparen können.
     
  18. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    iwie wird der ton hier immer 3ster :( un gelesen wird auch nix mehr mann mann mann
     
  19. #18 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also sry wenn das falsch rüber kam ...

    war an niemanden gerichtet genauso wenig gegen die antworten

    bin dankbar für die zeit die ihr mir opfert
    mit den smiley´s wollte ich nur symbolisieren das ich da anscheind noch einiges nachholen muss und lernen... aalso bin sehr zufrieden hier angemeldet zu sein und freue mich auf weitere beiträge....

    danke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Achso, dann ist es ok.
     
  22. #20 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    also nohcmal zurück zum thema .. mir wurde ja gesagt das manche übungen da falsch sortiert sind und überladen

    könnte mir jemand bitte sagen welche rausmüssen udn welche rein..
    und die satz zahl sowie wdh aussehn muss..

    den vordruck hab ich mir angeschaut .. sieht gut aus.. aber die einzelnen übungen muss ich ja auch wissen für mein training!
     
Thema:

masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D

Die Seite wird geladen...

masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau)

    trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau): ich bin 15 und habe vor ca. 1. jahr angefangen zu trainieren und habe auch schon gute fortschrite gemacht. Allerdings trainiere ich nicht...
  2. hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

    hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau: so trainiere jetzt seit 2 wochen mit ner Hantelbank=/-langhantel 2kleine hanteln/-butterfly/-dipps/-sittups/-klimmzüge. zieh mir seit 3 tage...
  3. sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?

    sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie?
  4. Hilfe für Masseaufbau

    Hilfe für Masseaufbau: Hi entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte. Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im...
  5. Nahrungsergänzungen für Masseaufbau

    Nahrungsergänzungen für Masseaufbau: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte mich mal gerne ein bisschen über solche Nahrungsergänzungen erkundigen. Erstmal zu mir: Trainiere seit...