Masseaufbau& Kraft!!!

Diskutiere Masseaufbau& Kraft!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend habe da mal ne frage ich trenire 4 mal in die Woche und will Masse & Kraft aufbauen.. Was gibt es da auf dem Markt für Eiweiß...

1. #1 custo40, 10.11.2009
    custo40

custo40 Newbie

Guten Abend

habe da mal ne frage ich trenire 4 mal in die Woche und will Masse & Kraft aufbauen..

Was gibt es da auf dem Markt für Eiweiß und andere Produkte wo ich nehmen kann ????

Und mir was bringen ????

Da ich mich zu wenig auskenne

Brauche ich Hilfe ????

Danke im Voraus an alle!!!!

Moritz
    :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fatboi

Fatboi Newbie

Es gibt dazu soooooviele Threads und Antworten hier. ;)

Und es gibt kein Spezialeiweiss was jetzt speziell für dich super geeignet ist, wenn du Masse aufbauen willst musst du:

A) Richtig trainieren mit einem ordentlichen Plan (Pläne, Tipps, Übungen findest du hier massenweise im Forum)
    B) Ernährung anpassen und gegebenenfalls mit Hilfe von Eiweisspulver, Whey, BCAAS etc pp sowie ausreichend Vitaminen erweitern

Thema:

Masseaufbau& Kraft!!!

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau& Kraft!!! - Ähnliche Themen

1. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Kraft- Intervalltraining

Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  4. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  5. Krafttraining

Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....