masseaufbau und kraft!!

Diskutiere masseaufbau und kraft!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; was könnt ihr mir empfehlen um an masse und kraft zu kommen ??? lasse mir gerne vorschläge machen lg philip

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente91

    ente91 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    was könnt ihr mir empfehlen um an masse und kraft zu kommen ???

    lasse mir gerne vorschläge machen
    lg philip
     
  2. #2 Mister M, 13.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Masse: Essen
    Kraft: Training


    :biggrin:
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Thread reicht!

    Mister M hat alles gesagt.

    - Kurzes Intensives Training mit vielen Grundübungen
    - Angepasste hochwertige Ernährung mit 6-10 Mahlzeiten täglich
    - Ausreichend Regeneration mit mind. 8h Schlaf und keinem Alkohol
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt und deshalb mach ich den hier gleich zu.
     
Thema:

masseaufbau und kraft!!

Die Seite wird geladen...

masseaufbau und kraft!! - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Krafttraining und Masseaufbau

    Krafttraining und Masseaufbau: Hallo! Ich trainiere momentan nach dem 5x5 Trainingsplan und habe mich gefragt, ob es theoretisch nicht egal ist ob man nun mit 5 Wdh mit...
  3. Masseaufbau& Kraft!!!

    Masseaufbau& Kraft!!!: Guten Abend habe da mal ne frage ich trenire 4 mal in die Woche und will Masse & Kraft aufbauen.. Was gibt es da auf dem Markt für Eiweiß...
  4. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.