Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Philipp15, 04.06.2008.

  1. #1 Philipp15, 04.06.2008
    Philipp15

    Philipp15 Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit ca.1 jahr habe in dem jahr auch wohl ganz gut muskeln bekommen bisschen viel für mein alter..aber ich den letzen monaten läuft irgendwie nix mehr...ich glaube ich esse zu wenig...kann ich auch masse aufbaun ohne so mega viel zu essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 04.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Nein. Viel EW+KH+gute Fette! in regelmäßigen Abständen von 2-3 Stunden!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leider nicht. Den der Muskelaufbau steht in der Prioritätenliste des Körpers nicht an erster Stelle. Daher muß man mehr essen, als man verbraucht, damit dem Körper noch genügend Energie zur Verfügung steht, um Muskeln aufzubauen.
     
  5. #4 americanman, 20.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii also ich trainere schon fast 1 jahhr war extrem schwach in den Muskeln aber halt schon dick nun schaff ich immer mehr gwichte zu heben aber nehme trotzdem ab ,also nehme ab aber habe/bekomme mehr kraft ,also esse ich wohl zu wenig aber werde trotzdem stärker??
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...