Masseaufbau

Diskutiere Masseaufbau im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich trainiere seit ca.1 jahr habe in dem jahr auch wohl ganz gut muskeln bekommen bisschen viel für mein alter..aber ich den letzen monaten...

  1. #1 Philipp15, 04.06.2008
    Philipp15

    Philipp15 Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit ca.1 jahr habe in dem jahr auch wohl ganz gut muskeln bekommen bisschen viel für mein alter..aber ich den letzen monaten läuft irgendwie nix mehr...ich glaube ich esse zu wenig...kann ich auch masse aufbaun ohne so mega viel zu essen?
     
  2. #2 dudemaster, 04.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Nein. Viel EW+KH+gute Fette! in regelmäßigen Abständen von 2-3 Stunden!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leider nicht. Den der Muskelaufbau steht in der Prioritätenliste des Körpers nicht an erster Stelle. Daher muß man mehr essen, als man verbraucht, damit dem Körper noch genügend Energie zur Verfügung steht, um Muskeln aufzubauen.
     
  4. #4 americanman, 20.06.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii also ich trainere schon fast 1 jahhr war extrem schwach in den Muskeln aber halt schon dick nun schaff ich immer mehr gwichte zu heben aber nehme trotzdem ab ,also nehme ab aber habe/bekomme mehr kraft ,also esse ich wohl zu wenig aber werde trotzdem stärker??
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...