Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von perfekt, 18.08.2008.

  1. #1 perfekt, 18.08.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab grad ne Defi hinter mir und wollt jetzt anfangen mal ein bisschen auf Masse Trainieren. Mit der Defi wollt ich meinen Kfa zimlich runterschrauben merk jetzt aber das auch zimlich die Muskeln drunter leiden. Deswegen jetzt Masse Trainning. Nur weiss ich nicht was genau ich essen sollt. Wenn jemand einen guten Plan hat immer her damit. Mein kfa liegt im moment bei ca. 15%, könnt ich erreichen wenn ich jetzt auf Masse Trainier das sich der Bauch schön strafft muss jetzt nicht des übelste Six Pack sondern mir reichts einen schönen strafen Bauch. Könnte ich des schaffen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 perfekt, 19.08.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. Da ich aber recht schnell Fett anbau hab ich den Plan mal umgeändert und wollt mal wissen was ihr so dazu meint.

    Frühstück: 150g Haferflocken(mit nem EL Kako is des ok oder zuviel Zucker??? mit Kako schmecken die einfach am besten)

    Zwischenmahlzeit: 2 Brötchen oder auch mal 3 mit putenbrust und Butter drauf


    Mittag: 150g Nudeln mit so 100g Rindfleisch

    Zwischenmahlzeit: Vollkornbrot 100g mit Putenbrust und Butter


    Abendessen: 150g Nudeln und nochmal so 100g Rindfleisch


    Spätmahlzeit 150g Haferflocken

    Vor und nach dem Training jeweils 1 Proteinsahke


    Hab jetzt noch nicht ausgerecht wieviel Kcal und Kohlenhydrate aber ich denk des müsste reichen.

    Also was meint ihr dazu???? Hab halt auch bissle angst das ich zu Fett werd, weils doch schnell ansezt bei mir
     
  5. #4 Pullovers, 19.08.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu wenig EW, willst doch Muckies aufbauen. Bau Magerquark und Fisch/Thunfisch und Harzer Käse ein.

    Streich zudem bitte die Haferflocken als Spätmahlzeit. Und ersetze sie durch etwas Eiweißreiches.
     
  6. #5 Anonymous, 19.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absoluter Humbuck. Vorallem wenn du eh schnell Fett ansetzt! Bei deinen Daten würde ich schätzen, dass du damit in kürzester Zeit nen wahnsinnig ausgeprägten Vorbau antrainieren/anfressen würdest ;)

    Dein Mittagessen sowie Abendessen sollte nicht immer aus Nudeln / Rindfleisch bestehen. Variiere hier mit Hähnchen/Pute/Lachs/Fisch und ergänze Gemüse.
     
  7. #6 -Naruto-, 19.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    An deiner Stelle würde ich morgens Früh direkt nachm Aufstehen einen Shake trinken.

    Den mixe ich selber so:

    -250 gr. Magerquark
    - 300ml Milch (1,5% Fett)
    -2 EL Haferflocken
    -Banane

    Da hast du alles drinne und das haut auch ziemlich rein. Dann die 2.Frühstücksmahlzeit ist ,dass du erstmal die Brötchen und Butter wegstreichst u.a durch Vollkornbrote mit Putenbrust ersetzt.

    Natürlich sollst du nicht jeden Tag Nudeln essen .... manchmal Fisch,Fleisch,Reis usw..... aber immer abwechslungsreich.

    Zwischenmahlzeit ist ok aber das Butter nervt :boese:

    Den streichst du auch mal weg....

    Am Abend kannst du Fisch braten u.a mit Leinöl.....

    So dann in der Späthmahlzeit kannst du haferflocken ganz wegstreichen und dafür eine Packung Magerquark oder Tunfisch essen.


    Somit hast du dann ein gutes Grundgerüst...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 perfekt, 19.08.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx für den Plan. Kann man auch statt dem Tuhnfisch anderen Fisch nehmen gibts ja auch Herringsfilet in Tomatensosse oder so, weil ich kotz wenn ich Tuhnfisch nur rich, des is des übelste katzenfutter wäh.


    Der Plan sollte als überschuss dann reichen oder??? wenn ich so die anderen Pläne seh sind die meistens mit nem riesen überschuss meistens 4000-4500Kcal, aber wie gesagt bei mir setzt alles halt schnell an
     
  10. #8 Anonymous, 20.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Bei dir setzt alles schnell an
    2) Die "anderen" wiegen auch 80kg oder mehr
    3) Probier es aus ;)

    Ich persönlich empfehle dir so vorzugehen, wie ich es oben geschrieben habe. Es ist angenehmer nach 2 Wochen die Menge etwas zu erhöhen, wenn man damit nichts an Masse zulegt, als wenn man nach 2-3 Wochen feststellen muss, dass man sich schon einiges an Fett angefressen hat und das ganze wieder drastisch reduzieren muss.
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...