Masseaufbau

Diskutiere Masseaufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey jungs, textet mir hier doch bitte ma ein paar sachen rein was mir hilft beim Masseaufbau wie ich schnell aufbaue!!! Danke

  1. #1 007gun007, 16.09.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey jungs,

    textet mir hier doch bitte ma ein paar sachen rein was mir hilft beim Masseaufbau wie ich schnell aufbaue!!!

    Danke
     
  2. #2 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut essen.
    Genügend Regeneration.
    Vielleicht ein Whey Shake nachm Training.
    Guter Trainingsplan.

    Dann Geduld und in 1-2 Jahren ist schon was passiert :biggrin:


    EDIT: Ich weiß sowas willst du nicht hören, wie Geduld und so.
    Anders gehts halt nicht. Es gibt kein schnell. Nicht mal mit Supps und nicht mal mit ROIDS

    Gute Nacht
     
  3. #3 007gun007, 16.09.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
     
  4. #4 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es reicht wenn du 3 mal die Woche trainierst.
    Z.B. so: Montag/Mittwoch/Freitag Fitness
    Und zwischendurch Fussball.

    So, dass du mindestens 1 Tag Pause nach Fitnesstraining hast.
    Wenn du 3 mal trainierst hast du dann auch mal 2 Tage Pause. Das genügt in der Regel.
    Wie sieht dein Plan denn so im groben aus? + Fussball
     
  5. #5 Pullface, 16.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. schnell geht in diesem Sport garnichts !!!
    2. Suchfunktion !!!
    3. Lexikon !!!

    ... wenn du die drei Punkte mal durchgehst wirst du feststellen , dass dieser Thread unnötig ist ...
     
  6. #6 007gun007, 16.09.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn


    ja so mache ich es auch hier mal mein plan:

    Mo: Fitness Bizeps Unterarm Bauch Nacken
    Di: Fußball
    Mi: Trizeps Schultern Rücken Beine
    Do: Fußball
    Fr: nichts
    Sa: Brust Bizeps Bauch
    So: Fußball - Spiel

    ja das ist eigtl.mein Plan aber von den Übngen mach ich es mal so mal so ab und zu auch 2 mal die woche Trizeps!!

    meinst du das das so OK ist??
     
  7. #7 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Uf dein Plan ist sehr schlecht, wenn ich das sagen darf.
    Bizeps 2 mal die Woche ist zu viel, zumal man den Bizeps schon bei anderen Übungen mitbelastet.
    Mittwoch ist zu überfüllt.
    Rücken und Beine sollen getrennt werden.

    Grober Plan:
    Tag 1: Brust/ Bizeps/ Bauch
    Tag 2: Beine /nacken/ Schultern
    Tag 3: Rücken/ Trizeps/ Waden

    Schau bei den Trainingsplänen nach guten 3- Splitts


    Sowas in Etwa ist gut, aber noch nicht 100% ausgereift;-)

    Montag:Brust/Bizeps/Bauch:

    -Bank(flach) 3 Sätze a 10-12 Wdh
    -Schrägbank 3 Sätze a 10-12 Wdh
    -Butterfly 3 Sätze a 10-12 Wdh

    -Bizeps Übung 3 Sätze a 10-12 Wdh

    Crunches 4 Sätze (verschiede)

    Mittwoch:Beine/Nacken/Schulter

    -Kniebeugen aus sitzender Position 3 Sätze a 10-12 Wdh
    -Aufsteiger mit KH 3 Sätze a 10-12 Wdh
    -Beinstrecker 3 Sätze a 10-12 Wdh

    -Schulterdrücken 3 Sätze a 8-10 Wdh
    -Seitenheben 3 Sätze a 10-12 Wdh

    Freitag:Rücken/Trizeps/Waden

    -Kreuzheben 3 Sätze a 8-10Wdh
    -Rudern aufrecht KH 3 Sätze a 10-12 Wdh
    -Rudern vorgebeugt 3 Sätze a 8-10 Wdh
    -Wadenheben (100 Satz)
    -Armstrecker über den Kopf KH Schrägbank 3 Sätze a 10-12 Wdh

    Bauch wie Montag
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...