Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von checker88, 08.02.2009.

  1. #1 checker88, 08.02.2009
    checker88

    checker88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich geh jetzt seit knapp 3,5 jahren regelmäßig trainieren und hab einen einigermaßen muskulösen körper (173cm , 65 kg)

    Nach dem Training nehm ich immer ein eiweißshake und ich nehme 3-4 mal die woche nen weight gainer.

    Ich schaffe es aber irgendwie nicht masse aufzubauen. Habe es schon mit creatin-kuren über 4 wochen versucht, die haben zwar schon was gebracht, aber ich hatte immer das gefühl, dass der effekt nach 2 wochen verpufft. (nehme hochwertige nahrungsergänzung von inkospor)

    Am Training kanns auch nicht liegen. Ich gehe IMMER mit meinem Cousin zusammen trainieren und wir pushen uns immer gegenseitig hoch. Auch das Studio ist sehr professionell. Da gehen viele Profis trainieren, die einem viele gute tipps geben und darauf achten, dass man die übungen richtig macht.

    Und jetzt zu meiner Frage: Welche Mittel (außer anabolika) kann ich noch nehmen um Masse schnell und dauerhaft aufzubauen?

    danke

    david
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 08.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    Fällt dir was auf?

    Ich hab deinen Beitrag mal so gekürzt das du das Problem sehen solltest.

    Es geht da nur um Nahrungsergänzungsmittel und Creatin, und du wunderst dich das die Masse nicht bleibt?

    Das wichtigste hast du nämlich gar nicht erwähnt: Die richtige Ernährung !!!

    Such dir hier im Forum einen Ernährungsplan(Masseplan), und halte dich daran, dann wirst du merken das die Masse auch bleibt.

    Du wirst auch sehen dass dir das Whey und das Creatin in Verbindung mit dem richtigen Masseplan viel mehr bringen werden.

    PS: Lass den Weight Gainer weg. Durch richtige Ernährung kommst du billiger, schneller und gesünder zu Masse.
     
  4. #3 checker88, 08.02.2009
    checker88

    checker88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte es vielleicht im ersten beitrag schon schreiben sollen.

    ich fress wie ein schwein. fast jeden tag fleisch. morgens viel quark mit haferflocken. viel putenfleisch. meistens 2 bananen am tag. und abends auch immer ne große mahlzeit.

    ich weiss sehr das nahrungsergänzung auch nur als ergänzung zu verstehen ist.

    Ich tue mich nur sehr schwer damit masse aufzubauen. deswegen würde ich gerne wisse welche mittel einem noch dabei helfen können. ich will es damit ja nciht übertreiben. meine gesundheit ist mir wichtig
     
  5. #4 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eig. wurde schon alles gesagt aber das wollte ich noch ergänzen
     
  6. #5 checker88, 08.02.2009
    checker88

    checker88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte es vielleicht im ersten beitrag schon schreiben sollen.

    ich fress wie ein schwein. fast jeden tag fleisch. morgens viel quark mit haferflocken. viel putenfleisch. meistens 2 bananen am tag. und abends auch immer ne große mahlzeit.

    ich weiss sehr das nahrungsergänzung auch nur als ergänzung zu verstehen ist.

    Ich tue mich nur sehr schwer damit masse aufzubauen. deswegen würde ich gerne wisse welche mittel einem noch dabei helfen können. ich will es damit ja nciht übertreiben. meine gesundheit ist mir wichtig
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dudemaster, 08.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster

    Iss einmal nach einem Masse EP dann weisste was viel ist. "fast" "meistens" "abends auch immer ne große mahlzeit": fast und meistens müssen gestrichen werden! immer ist die devise! abends immer ne große mahlzeit ist schön und jut und am restlichen tag? schau dir einfach mal ordentliche Pläne im Ernährungsforum an
     
  9. #7 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste dochmal einen ausführlichen EP, mit "Putenfleisch und Große Mahlzeit" is nich viel anzufangen die größe ist entscheident und wieoft man isst
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...