Masseaufbau

Diskutiere Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wiege 60 Kilo und bin ca. 1,80m groß. Bin sehr schlanker Typ und esse recht viel. Jetzt zu meiner frage, wie baue ich am besten...

  1. #1 Passical, 16.01.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hallo,
    ich wiege 60 Kilo und bin ca. 1,80m groß. Bin sehr schlanker Typ und esse recht viel. Jetzt zu meiner frage, wie baue ich am besten schnell Masse auf?
    Wie sieht es denn da mit dem Trainieren aus? Trainiere jetzt seid 2-3 Monate.

    Gruß
    Pascal
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schnell ist relativ.

    trainiere am anfang einen gkplan nur mit grundübungen, ernähre dich ausgewogen mit 5-6 mahlzeiten am tag und du solltest den gewünschten erfolg bald erzielen.
     
  3. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch über Jahre immer ein Gewicht von 62-65 Kg .

    Habe dann mal mit dem Training angefangen und mit Eiweisspulver (shake whey) gekauft und diesen zu der normalen ernährung 3x täglich genommen!

    Wiege nun 75 Kg
     
  4. #4 Passical, 17.01.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Wieviel von dem Pulver nimmst du denn immer?
     
  5. #5 BeoMartin, 17.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Poste mal bitte deinen gesamten Ernährungsplan.

    Wenn jemand sagt er isst recht viel, dann kann es trotzdem sein das die Gesamtmenge einfach nicht stimmt. ;-)
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...