Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Passical, 16.01.2010.

  1. #1 Passical, 16.01.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hallo,
    ich wiege 60 Kilo und bin ca. 1,80m groß. Bin sehr schlanker Typ und esse recht viel. Jetzt zu meiner frage, wie baue ich am besten schnell Masse auf?
    Wie sieht es denn da mit dem Trainieren aus? Trainiere jetzt seid 2-3 Monate.

    Gruß
    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schnell ist relativ.

    trainiere am anfang einen gkplan nur mit grundübungen, ernähre dich ausgewogen mit 5-6 mahlzeiten am tag und du solltest den gewünschten erfolg bald erzielen.
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch über Jahre immer ein Gewicht von 62-65 Kg .

    Habe dann mal mit dem Training angefangen und mit Eiweisspulver (shake whey) gekauft und diesen zu der normalen ernährung 3x täglich genommen!

    Wiege nun 75 Kg
     
  5. #4 Passical, 17.01.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Wieviel von dem Pulver nimmst du denn immer?
     
  6. #5 BeoMartin, 17.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Poste mal bitte deinen gesamten Ernährungsplan.

    Wenn jemand sagt er isst recht viel, dann kann es trotzdem sein das die Gesamtmenge einfach nicht stimmt. ;-)
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...