Masseaufbau

Diskutiere Masseaufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Er meint bestimmt eine SZ-Stange. Wobei man mit allem Curlen kann. Also ist schon praktisch wenn man eine hat. besonders wenn man Probleme...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Er meint bestimmt eine SZ-Stange.

    Wobei man mit allem Curlen kann.

    Also ist schon praktisch wenn man eine hat. besonders wenn man Probleme mit den handgelenken hat.
     
  2. #22 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv, durch die Geringere Supination sind die Handgelenke entlasteter, wobei die Grade Stange ne andere Vorspannung auf den Bizeps bringt.
     
  3. #23 Gainward, 28.02.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Das hab ich mir schon gedacht, dass die SZ Stange dür die Hangelenke besser ist.


    Meinst, der Bizeps wird besser trainiert ?


    Das Whey Protein werd ich mir bestellen.
    Ich vertrau dir mal, denke du weisst wovon du redest. :anbeten: *g*


    Lg
    Gainward
     
  4. #24 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er wird nicht besser trainiert, da man nicht sagen kann welcher Winkel besser ist, denn jeder Körper reagiert anders...aber er wird anders trainiert.
     
  5. #25 Andre/zorn, 28.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Man könnte so eben für Abwechslung sorgen, mal SZ und mal normale Langhantel.
     
  6. #26 Gainward, 28.02.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    alles klar, dann werd ich mal versuchen einen ordentlichen Trainingsplan zu erstellen. :roll:

    Ich werde ihn posten wenn ich ihn fertig habe.

    Thx erstmal :wink:


    Lg
    Gainward
     
  7. #27 Gainward, 01.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. #28 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erste Buch ist ziemlicher Unsinn, das 2 hat nette übungsanleitungen und Beschreibungen, mehr aber auch nicht. Gibt da bessere und fundiertere Bücher.

    Nimm als Portion mal zwichen 4-6EL
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich rate immer von büchern ab wo bestimmte muskeln besprochen werden und super resultate versprochen werden! hängt eh an der genetic ab! was da drin steht kann für den einen super sein und für den anderen völliger schrott!
    bücher wo allgemein übungen drin sind(verschiedene) halte ivh für sinnvoll,da man sich für sich das beste raussuchen kann!

    obwohl dieses bauchmuskel buch ja ein wunder sein soll![​IMG]
     
  10. #30 Gainward, 01.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Mist, hätt wohl erst fragen sollen.
    Naja, ansehen werd ich sie mir mal.


    Sonst heisst es überall 1g Eiweiss pro Kg Körpergewicht.


    Ich hätte auch ne kleine Waage, bis 150g
    Mit der könnte ich es auf 0.01 Gramm genau wiegen *g* :kringel:
    Sogar einen Shaker hab ich mir für glaub 5€ mit den Büchern mitbestellt

    Danke, werds mir merken.
    Hab jetzt mal mehr oder weniger 3 Bücher gekauft, die ich mir mal durchlesen werde. Sollte erstmal reichen für den Anfang.

    Lg
    Gainward
     
  11. #31 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem 2gr pro kg Körpergewicht ist die Tagesgesamtdosis, nicht das was man mit einer Portion zu sich nehmen soll. In di eOben genannte Menge wird auch die normale Ernährung mit einkalkuliert.
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    gibt ja noch ebay!
     
  13. #33 Gainward, 01.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dass heisst dann bei 64kg Körpergewicht,

    128g vom Whey Protein über den Tag verteilt ?


    Lg
    Gainward
     
  14. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nein keine 128g vom whey protein. die 128g sollten insgesamt mit der ganzen nahrung aufgenommen werde und nicht nur mit den wheyshakes!
     
  15. #35 Gainward, 01.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Und wieviel davon sollte dann das Whey Protein sein ?

    4-6 Esslöffel ?


    Lg
    Gainward
     
  16. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Sinnvoll ist Whey nach dem aufstehen 30g und nach dem training 30g.

    Sonstiges Protein kannst du gut mit Pute-(wurst) , Magerquark, Fisch zu dir nehmen.

    128g ist ja nichts.
     
  17. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nee is wirklich nicht viel, habe ich ja fast nach dem frühstück voll[​IMG]
     
  18. #38 Gainward, 02.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    alles klar thx,
    also dann 60g pro tag

    Wo ist der Unterschied zwischen Whey Pro

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    und Special Whey Isolat ?

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-51.html


    Für eins von den Beiden muss ich mich entscheiden, wobei ich pro Monat dann ca. 2 Packungen brauchen werde.



    Hast ja auch immerhin 20Kg mehr als ich, aber das wird schon noch :). :gun: :ratlos:


    Lg
    Gainward
     
  19. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Mach dir mal am Anfang nicht so den Kopf über Supplemente. Das brauchst du am Anfang nicht.

    Nimm einfach das normale Whey und das nach dem training(wenn du es dir leisten kannst nimms auch nach dem aufstehen) ansonsten schau das du alles über natürliche nahrung zu dir nimmst.

    Hast du schon den kalorienrechner runtergeladen? Wie sieht den dein ernährungsplan aus?
     
  20. #40 Gainward, 02.03.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Am meisten Kopfzerbrechen macht mir eigentlich der Trainingsplan :(
    Ich hab 2 Kurzhanteln 1 Langhantel und 1 Hantelbank

    "Hammer Bermuda XT"
    http://market.shop.by/pics/items/4505bermudaxt_2.jpg

    Fitnesstudio ist mir zu teuer und vor allem zu weit entfernt.
    Da ich im Moment nicht mehr Mobil bin.
    Daher muss ich die effektivsten Traininsübungen raussuchen die mit Kurzhantel. Langhantel, und Hantelbank ( Armcurler, beincurler) möglich sind.


    Ernährungsplan habe ich auch keinen.
    Ich muss von 8-12 Arbeiten dann Geh ich nach Hause essen, ( richte mich da beim Essen nach meine Großeltern. ) Und danach wieder bis 18 Uhr.
    also 8,5 Stunden.

    Am Abend wäre dann kochen für mich kein Problem.
    Aber Morgens um Mittags tu ich mir ein wenig hart.

    Aber ich schaue immer dasss ich vor dem Training noch ein paar Kalorien bekomme.
    Und nach dem training dann immer eiweiss.
    Unter Tags ernähre ich mich auch immer Kalorienbewusst.
    Und esse viel Milchprodukte.



    Lg
    Gainward
     
Thema:

Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...