Massenplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von WoZzY, 03.05.2010.

  1. WoZzY

    WoZzY Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute,

    Mittlerweile habe ich mir eure Tipps mal angeeignet und habe relativ Gute Erfolge damit erzielt :D

    Jetzt wollte ich euch nochmal meinen Trainingplan posten, damit ich ihn vebessern bzw. ganz erneuern kann ^^

    Info: Ich mache immer 10 Wiederholungen!

    Mo: Brust - Bauch - Unterarme:

    - Bankdrücken 3 Sätze
    - Schrägbankdrücken 3 Sätze
    - Fliegende 3 Sätz
    - Fliegende Positiv 3 Sätze
    - Crunche 4 Sätze
    - Unterarme mit einer Hantelstange sowohl Beuger als auch Strecker 3 Sätze

    Mi: Rücken - Schulter - Nacken - Bauch:

    - Latzug 3 Sätze
    - Ruderzug 3 Sätze
    - Schulterdrücken 3 Sätze
    - Schulterdrücken (für die vordere Schulter) 3 Sätze
    - Nackenheben 3 Sätze
    - Crunches 4 Sätze

    Fr: Bizeps - Trizeps - Bauch:

    - SZ-Stange 3 Sätze
    - Kabelzug (Bizeps) 3 Sätze
    - French Press 3 Sätze
    - Kabelzug (Trizeps) 3 Sätze
    - Crunches 4 Sätze

    Sa: Beine :

    Hier mache ich halt Übungen auf die ich gerade Lust habe, weil ich keine Ahnung habe wie ich meine Beine am Besten Trainieren könnte...
    Hoffe auf eure Hilfe!

    Soll ich für einen ernährungsplan auch ein neues Thema posten, oder geht das auch direkt hier?

    MfG, WoZzY
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also ich änder jetzt mal nur deine Übungen ab aber die Aufteilung würde ich auch nicht so lassen. Lieber die Unterarme raus nehmen und dafür die Schultern mit rein zum Brusttag. Du machst auch doppelt soviel für die Brust wie für den gesamten Rücken.

    fg
     
  4. WoZzY

    WoZzY Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich denk grad nach ob wie ich das alles unterteilen soll. Ich denke ich sollte mal ein Bild von mir machen, also:

    Also mein Ziel ist es, mehr an Masse zu zunehmen, da ich besonders an den Armen drum recht dünn bin. Außerdem hab ich von Natur aus eine kleine Brust und denke echt lange darüber nach wie ich an diesen zonen ordentlich zulegen kann.

    Ich habs schon mit dem 2,3 und 4 Split versucht. Aber beim 3 und 4 Split hab ich immer das Gefühl, dass meine Brust mit einer Woche Pause so schlapp ist und nicht kräftiger geworden ist :-(

    Zu was soll ich den jetzt greifen?

    MfG, WoZzY
     
Thema:

Massenplan