Massephase Abends essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von xxRealone123xx, 21.05.2008.

  1. #1 xxRealone123xx, 21.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Da es Abends vor dem schlafen gehen nicht gut sein soll und fett macht sollte man zu dieser Zeit nichts essen. Das hab ich zumindest gehöhrt. Aber wie ist das wenn man in der Massephase ist was sollte ich dann abends essen? ca. 1 std vorm pennen? ne ordentliche Mahlzeit? oder doch eher nur Eiweissreiche Sachen und nicht KH
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Einlassung ist Schwachsinn, Wody hat ma eine Studie erwähnt, dass unterer denen die Abends nichts essen die Zahl der Übergewichtigen doppelt so hoch ist.

    1-2h vor dem Schlafen gehen noch eine ordentliche Mahlzeit, direkt vor dem Schlafen gehen 40-60g eines langsam verdaulichen Proteins. Z.B. 500g Magerquark oder 1-2 Dosen Thunfisch. Ich habe immer eine Shaker mit Eiweiß neben dem Bett stehen, wenn ich nachts zu toilette muss, trinke ich den mitten in der Nacht aus.
     
  4. #3 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is Unfug... solange du nicht mehr zudir nimmst , als du auch verbrauchst wirst du nicht fett ! Egal , wann du isst. Vor dem schlafengehen bietet sich immer gut ne Ladung Magerquark oder vergleichbares (Thunfisch etc.) an mit einem großen Anteil an langsamverdaulichen Eiweiß.
     
  5. #4 xxRealone123xx, 21.05.2008
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute für eure antworten
     
  6. #5 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is ja geil :-D wieso mache ich das nicht... :roll:

    :kuss: :top:
     
  7. #6 Frank Müller, 21.05.2008
    Frank Müller

    Frank Müller Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Shake neben dem Bett muss ich mir merken :) an sich sehr geil :) Da trinken ich vor dem Schlafengehen doch extra viel um auf jeden Fall nachts raus zu müssen :) danach aber auch brav die Zähne putzen^^
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja..

    es sei denn du haus dir abends noch die ultra kurzen carbs rein! ;-) oder generell carbs mit gesättigten fetten!

    ich möchte mal behaupten, dass dies vor dem schlafen gehen noch beschissener ist als eben nach dem aufstehen ;-)

    aber wenn man es auf eiweise und fette bezieht, ist es völlig egal wann man diese isst!
     
  9. #8 Mr.Fitness, 21.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    du freak du... :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mitbewohner meinte letztlich, dass er meine 8 Mahlzeiten pro Tag für bekloppt :bash: hält. Mal schauen was er sagt, wenn ich ihm davon erzähl...
     
  11. #10 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hat dein Mitbewohner wahrscheinlich noch nie gehört,dass sich mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt besser verarbeiten lassen,als Große!
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr.Fitness, 22.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    seit wann haben fettsäcke peil von richtiger ernährung :roll:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag :dampf:

    Du kennst doch seinen Mitbewohner überhaupt nicht, warum beleidigst du ihn dann? Denk in Zukunft mal nach, bevor du so einen Mist postest.
     
Thema: Massephase Abends essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abendessen massephase

    ,
  2. massephase Abendessen

    ,
  3. massephase vor dem schlafen essen

    ,
  4. massephase essen vorm schlafen,
  5. massephase was essen,
  6. massephase abend essen,
  7. massephase was abends essen,
  8. massephase abends essen,
  9. was essen in der massephase,
  10. Essen massephase,
  11. was abends essen massephase,
  12. massephase egal was man isst,
  13. massephase ernährung abends,
  14. am abend viel essen massephase,
  15. massephase abends viel essen,
  16. massephase essen am abend,
  17. massrphase abend essen,
  18. massephase besonders abends essen,
  19. mozzarella abends essen massephase,
  20. massephase essen,
  21. oft auf toilette müssen massephase,
  22. abends vor dem schlafengehen essen,
  23. Massphase was essen abends ,
  24. massephase um 1uhr nachts essen,
  25. massephase wie oft essen
Die Seite wird geladen...

Massephase Abends essen - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...