Massephase beenden!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von sDyle, 24.10.2009.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    so...
    hab mich jetzt 2 monate wortwörtlich durchgefressen und 10-11kg an masse gewonnen!
    sind 2 monate okay, 10kg???
    blöde frage?!? aber wenn ich genau die kalorien zu mir nehme was ich täglich verbrauche, dann halte ich ja mein gewicht?!?
    oder muss ich da mit den ungesättigten und gesättigten fettsäuren spielen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wegen dem fett, wenn es welches währe dann währe mir das relativ :mrgreen:
    aber hab eigentlich kein süsses gegessen! mich strickt an den ernährungsplan gehalten!!!
    vor den 2 monaten habe ich sehr unregelmässig gegessen,also null reserven!!!
    und mit dem rauchen hab ich vor 2 monaten und 7 tagen aufgehört, hängt bestimmt damit zusammen?!!
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Es hängt damit zusammen, dass du einen kcal Überschuss zu dir genommen hast, mehr als für den Muskelaufbau gebraucht wurde, weswegen du auch Fett angesetzt hast.
     
  6. #5 Necro.at, 12.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geh das haut schon so hin... Wenigstens kannst du dir sicher sein das du keinen Gramm Muskelwachstum verschwendet hast wenn du auch Fett genug angesetzt hast(ausreichend Protein war ja sicher dabei bei der Mast^^)

    Ich mach das auch so, und ja nehme auch viel Fett dabei zu und wen interessierts? Kraftleistung steigen schneller wenn man gut im Futter steht
    und nur Haferflocken und Vollkornbrot zu essen ist mir echt zu blöde!

    Frühjahr dann ne Defi vo 2 Moanten und gut is, solange es nicht ausufert mit dem Fett!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Naruto-, 13.11.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    10 Kg in 2 Monaten????? :roll: Wie mein Vorposter sagte ,dass es kein Gramm Muskeln sind ,dass ist nur Fett!

    Zu mir:

    Ich teile meine Mahlzeiten ein ! Ich rechne die Kalorien in den Massephasen nicht aus , aber versuche unbedingt auf mein Proteingehalt zukommen und esse wenig Fett !

    Damit fahre ich gut und KFA ist auch net enorm gestiegen ! Manchmal dann ...einmal in der Woche vllt schmeiß ich mal ne Pizza in den Ofen und das mache ich jede Woche einmal !

    Liest dich mal in der Materie richtig ein ! ;)
     
  9. #7 Butters, 13.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube nich das die sich in der Materie einlesen sollten, sondern du im Thread. :roll:

    Dein Vorposter hat niemals was davon gesagt, dass er nur an Fett gewonnen hat. Das sind Fett+Muskeln. Und er meinte, dass das besser ist weil man sich so sicher sein kann das man keinen Gramm Muskelwachstum verschwendet hat. :shocked:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kreisend:
     
Thema: Massephase beenden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase beenden

Die Seite wird geladen...

Massephase beenden!!! - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...