massephase/definition

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,

    mich würde mal interessieren, ob es ne bestimmte grenze gibt, wie weit man seine massephase durchzieht, wie z.B. bestimmte gewichtzunahme oder kfa-wert, oder ob man sich einfach ein zeitliches ziel setzt!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da musst du dir dein Ziel selbst setzen. Schau dazu am besten in den Spiegel. Wenn alles i.O. ist, kannst du auch 2 Massephasen hintereinander machen. Und wenn du es richtig machst, ist eine richtige Defiphase nicht von nöten.
     
  4. #3 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich habe jetzt in den letzten 2 monaten 5 kg zugelegt, wieviel fett wird da dabei sein?
     
  5. #4 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schwer zu sagen. Die 5 Kilo bestehen aus Muskeln, Fett und möglihcerweise Wasser.

    Am besten mal den KFA messen.
     
  6. #5 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man sich da auch ein geeignetes gerät dafür kaufen, oder muss man dazu zum arzt oder sowas gehen?
     
  7. #6 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Kannst du selber messen,mit nem Caliper.Bekommst du hier im Shop oder auch in der Apo..
    Wie Hantel schon gesagt hat,geh in die Defi wenn du vorm Spiegel stehst und sagst"nee das ist mir jetzt zu viel Speck auf den Rippen".Wenn das nicht der Fall ist immer schön Masse ballern. :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, dann werd ich mir mal so ein teil zulgegen^^
    naja, mit 7 (oder 8%) kfa is sicher nochned zuviel drauf^^
     
  9. #8 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na das will ich wohl meinen.
    So genug geplaudert,das Training ruft.
     
  10. #9 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Wert unter 10% ist schon ok.
     
  11. #10 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, also ich will meine 7 % halten, zwar nicht in der massephase, aber generell, is aber was persöhnliches...
     
  12. #11 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wein: :rotz:
     
  13. #12 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    bei alten Leuten sind auch 12% ok. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meine mam hat 32, was soll die da sagen..... :-D
     
  15. #14 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Immernoch besser als 33... :roll:
     
  16. #15 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meint sie auch immer, wenn ich sie darauf anspreche^^
    aber sie wiegt bei 1,6 meter auch nur 48 kg...
     
  17. #16 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    dann hat sie nie im Leben 32%

    Wie wurde das denn gemessen?
     
  18. #17 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ka wie das ding heist.
    ist ein gerät, dass man vor sich mit den händen hält und misst dann das körperfett.
    wieso kann das ned stimmen? sie isst halt ziemlich viel fettiges (kuchen, eis, schokolade....) und macht keinen sport
     
  19. #18 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Weil sie nur 48 Kilo wiegt.

    Dieses Messgerät sollte sie besser wegwerfen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is nicht unser messgerät, haben wir messen lassen, bei ner ernährungsberaterin (gute bekannte)
     
  22. #20 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Als Ernährungsberaterin sollte sie aber wissen, dass dieser Wert niemals stimmen kann.

    Mit diesem Wert ist sie laut BMI untergewichtig !!! Und da sie sicher keinen Bodybuilding macht, stimmt der BMI hier.

    Ich würde mir keine Tipps mehr von dieser Beraterin geben lassen.
     
Thema:

massephase/definition