Massephase = fast alles essen ?

Diskutiere Massephase = fast alles essen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich bin zurzeit in der massephase. 75kg und 185cm groß. ist es ok in der phase mal ne pizza oder ne tüte gummibären zu verdrücken mit ca. 6g...

  1. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zurzeit in der massephase. 75kg und 185cm groß.
    ist es ok in der phase mal ne pizza oder ne tüte gummibären zu verdrücken mit ca. 6g eiweiß
    85g kh
    und 0g fett.
    odda soll man auch in der massephase solche sachen meiden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 23.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wenns bei dem mal bleibt und nicht zum regelmäßig wird , ja :-)
     
Thema: Massephase = fast alles essen ?
Die Seite wird geladen...

Massephase = fast alles essen ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?