Massephase Hilfe!

Diskutiere Massephase Hilfe! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....

  1. mikotv

    mikotv Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen. Ausgerechnet habe ich 3460kcal aber das schaffe ich garnicht. Ich probiere trotzdem mehr zu essen aber es geht einfach nicht. Wie kann ich mein Körper davon überzeugen mehr zu essen?

    Danke schonmal:)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schau dir mal den folgenden LInk an bitte:

    insbesondere ZUERST Punkt 9 zum Thema "Massephase" und dann bitte Punkt 8 zum Thema sauberer Aufbau.
    Du isst vermutlich nur das Falsche, es ist sehr einfach das Richtige zu essen.
    Lies dir den Link bitte genau durch und dann gucken wir nochmal!
    Bist du Trainingsanfänger? Ich denke ja oder? Dann ist 3460 vermutlich sowieso sehr hoch gegriffen, aber lies erst mal die Links und dann rechne das so aus, wie es dort beschrieben ist und dann komm nochmal neu und wir quatschen etwas genauer über die Ernährung ;)
     
  3. #3 Fitterfit, 28.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Gestern mir noch den letzten Teil eines Seminars mit Dennis James angesehen. Ein Athelet von ihm hat genau das selbe Problem weil er jetzt an der Profikarte arbeitet und dazu muss noch etwas Masse her.
    Alles in den Mixer und trinken. Lecker wird was anderes sein aber wenn man so mehr runter bekommt.
     
  4. #4 Aburatsubo, 30.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich habe mal Hafeflocken in einer Kaffeemühle gemahlen und mir so meinen eigenen Wheigt Gainer gemacht und den immer vor den Schlafen gehen getrunken.

    So war es ein Kinderspiel, zwar auch nicht Perfekt aber durchaus auch nicht ecklig^^
     
Thema: Massephase Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann massephase beenden

    ,
  2. massephase beenden zu fett

Die Seite wird geladen...

Massephase Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?