Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Diamond-Body, 13.03.2014.

  1. #1 Diamond-Body, 13.03.2014
    Diamond-Body

    Diamond-Body Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen.
    Bodybuilding und Fitness sind so umfangreiche Sportarten das es einem schnell mal übel wird.
    Mein Problem ist ich mache seit 2 Jahren mehr oder weniger Bodybuilding was ich aber nie für ernstgenommen habe wahr die ernährung.
    Ich will nicht einfach irgendwie irgendwo einen plan kopieren und den durchführen aber kann irgendwie selber auch nicht einen erstellen so doof das auch klingt...
    Daher habe ich mich auf die suche gemacht nach hilfe ..... hoffe das seit ihr :-D
    Würde mich freuen wenn jemand mit erfahrung mir helfen kann einen individuellen plan zu erstellen der auch funktioniert :roll:

    Ein paar Daten zu mir damit man überhaupt irgendwie irgendwo anfangen kann.

    Ich bin selbständig führe 3 Friseur-Barbier Geschäfte in Berlin.
    Komme ursprünglich aus der Türkei bin hier geboren und aufgewachsen.
    24 Jahre alt ... 1.77 Groß und wiege ca. 90-92 Kilo.
    ( keine sorge kein großer Bauchumpfang aber masse die ein wenig mehr werden soll )
    Ich gehe 4-5 mal in der Woche zum Training und habe auch einen sehr guten Trainingsplan.
    Ich benutzte seit 2Monaten whey proteine und sein 2 wochen creatin und Beta-alanin.

    Zum essen da ich sehr viel in den Salons unterwegs bin und nie zeit habe mich richtig zu ernähren sehe ich auch leider seit langem keine erfolge DAS SOLL SICH JETZT ÄNDERN !!
    Mit einem Plan will ich meine essgewohnheiten umstellen.

    Wovon ich jeden tag essen kann und mir nicht schlecht wird sind nudeln, reis , Fleisch , Fisch und HÜNSCHen PUTen BRUST '' magerquark kann ich auch zu mir nehmen wenn das sinn macht in euren Augen.

    So habe jetzt glaube genug geschrieben ich hoffe das nimmt sich jemand zu herzen und versucht mir zu helfen.
    Und sorry für den langen Romaaaann =)

    Danke im Vorraus

    Diamond
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond-Body, 15.03.2014
    Diamond-Body

    Diamond-Body Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wooow ... keiner der helfen kann/ will ???
     
  4. FiryXx

    FiryXx Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Gewicht (in kg):
    56
    1. Kalorienbedarf ausrechnen -> aufschreiben was du am Tag so isst über ne Woche oder so, und wenn du nicht zu oder abgenommen hast am Ende der Woche dann haste deinen Kalorienbedarf.

    2. Plan nach deinen Möglichkeiten aufstellen -> Wenn du Aufbauen willst eben einen Kalorienüberschuss um paar hundert, 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht sollten drin sein.

    Wenn du nicht weißt was da rein soll, dann schau dir n paar Beispielpläne von Profis z.b. an, und reduzier die so, dass du halt deinen Bedürfnissen gerecht wirst. z.b. der :http://muskelpower.de/forum/topic11102.html

    Was dir wie am besten schmeckt kann hier keiner wissen, genauso wenig wie deinen Kalorienbedarf, das musst du schon selber machen, und ohne Kalorienzählen kommst du auch nicht davon.

    MfG
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi, ich wollt eigentlich auch schreiben aber hab mich gewundert, und zwar: 1.77m und ~90kg, das ist schon viel. Also wenn du diese Daten halten kannst mit 12% Körperfett, dann würdest du schon knapp reif für die Bühne sein. Du sagst, du willst immer noch weiter aufbauen, sprich du hättest dann irgendwann 100kg auf unter 1.80m, sicher dass du nicht auch ne Defi machen willst? Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, aber eventuell gefällt dir saubere Masse und dann eben 90kg besser als 100kg, wovon nen Teil Fett ist. Nur ein Gedanke. :-)

    Viele Grüße
     
  6. #5 Diamond-Body, 17.03.2014
    Diamond-Body

    Diamond-Body Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tipps =)
    colin für die bühne ??
    ich mag das bullige aussehen leider steh ich nicht auf die strand figuren und dem sixpack =(
    aber du siehst auch echt toll aus =) gehst du jetzt in die massephase oder willst du nur noch definieren ??
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Mit Bühne meinte ich reif fürn Wettkampf. :-)

    Hmm und zu mir, danke auf alle Fälle, ich dümpel so rum, steiger weder groß die Gewichte, noch mach ich eine Massephase, ich bin realtiv aufm gleichen Stand und müsst was ändern damit ich weiter Fortschritte mach vom Training her, bin aber so faul :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Massephase ?? jetzt bitte richtig !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehst du auf massephase? :D

    ,
  2. massephase ernährung unterwegs

Die Seite wird geladen...

Massephase ?? jetzt bitte richtig !! - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...