Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

Diskutiere Massephase ?? jetzt bitte richtig !! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...

  1. #1 Diamond-Body, 13.03.2014
    Diamond-Body

    Diamond-Body Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal....

    ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen.
    Bodybuilding und Fitness sind so umfangreiche Sportarten das es einem schnell mal übel wird.
    Mein Problem ist ich mache seit 2 Jahren mehr oder weniger Bodybuilding was ich aber nie für ernstgenommen habe wahr die ernährung.
    Ich will nicht einfach irgendwie irgendwo einen plan kopieren und den durchführen aber kann irgendwie selber auch nicht einen erstellen so doof das auch klingt...
    Daher habe ich mich auf die suche gemacht nach hilfe ..... hoffe das seit ihr :-D
    Würde mich freuen wenn jemand mit erfahrung mir helfen kann einen individuellen plan zu erstellen der auch funktioniert :roll:

    Ein paar Daten zu mir damit man überhaupt irgendwie irgendwo anfangen kann.

    Ich bin selbständig führe 3 Friseur-Barbier Geschäfte in Berlin.
    Komme ursprünglich aus der Türkei bin hier geboren und aufgewachsen.
    24 Jahre alt ... 1.77 Groß und wiege ca. 90-92 Kilo.
    ( keine sorge kein großer Bauchumpfang aber masse die ein wenig mehr werden soll )
    Ich gehe 4-5 mal in der Woche zum Training und habe auch einen sehr guten Trainingsplan.
    Ich benutzte seit 2Monaten whey proteine und sein 2 wochen creatin und Beta-alanin.

    Zum essen da ich sehr viel in den Salons unterwegs bin und nie zeit habe mich richtig zu ernähren sehe ich auch leider seit langem keine erfolge DAS SOLL SICH JETZT ÄNDERN !!
    Mit einem Plan will ich meine essgewohnheiten umstellen.