Massephase kann beginnen !

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Nator, 13.02.2011.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutzz :)

    so möchte einige kilo wieder raufbekommen und habe mir folgenedes überlegt, wenn ihr kurz zeit habt dies durchzulesen ^^.


    Ernährung :

    Frühstück : Vollkornbrot mitfrisch Käse, scheiben Käse, pute, hier kommt es auch immer drauf an plus ein selbsggemachten gainer.

    zwischenmahlzeiten:buttermilch, müsliriegelVollkornwaffelreis,bananen,puten,, cracker, quark, thunfisch, frisch käse, butter milch, müslo riegel(corny). natürlich nicht alles aufeinmal, aber 3-5 immer von Ihnen

    Mittag: 3-4x reis mit hühnchen, spgahteii mit rind, kommt drauf immer an.
    dazwischen ab und zu mal fast food wie döner oder so um kein entzug zu bekommen :).

    zwischenmahlzeiten:buttermilch, müsliriegelVollkornwaffelreis,bananen,puten,, cracker, quark, thunfisch, frisch käse, butter milch, müslo riegel(corny). PLUS WEIGHT GAINER

    Abend: Speisequark vor schlafengehen

    Nahrungseränzungsmittel : Trainingszeiten :Creatin auf nüchternen Magen und nach Belastung (1 Woche Aufladephase), soll ich das mit GLUTAMIN mixen und zu mir nehmen ??

    Whey nach Training

    trainingsfreien Tagen : 1x Creatin auf nüchternen Magen und Whey als Zwischenmahlzeit

    CREATIN würd ich : Cell-MAX nehmen, ganz gute erfahrung gemacht und mit geschmack wennigstens

    Andere Supllements sind für mich der größte s....... und meiner meiinung nach geldverschwenderei.

    TP:

    Montag Rücken,Bizeps,Nacken

    4-5x Kreuzheben Wdh : 3-5
    4x Klimmzüge/Latziehen alle 6 Wochen varrieren
    3x Rudern vorgebeugt
    2x eng klimmzüge

    3x Nackenziehen mit LH 5-8
    2x Nackenziehen mit KH immer abwechseln 5-8

    3x LH curl 3-5
    3x Hammercurl 3-5

    Mittwoch
    Beine

    5x Kniebeuge : 5-8
    3x Beinpresse 5-8
    Beine curls und wegdrücken : jeweils 3x 5-8

    Waden :
    3x sitzend 5-8

    Freitag

    Brust/schulter/Trizeps

    3x NegativBD 5-8
    3x Positiv 5-8
    3Dips
    Variationen : Überzüge,Sitzend BD mit suspersatz, kabelziehen etc

    Schulter
    3x Schulterdrücken LH vor gesicht
    3x Schulterdrücken LH hinter gesicht (Beides multipress)

    Trizeps : Kabelziehen mit den eiern :) 3x 5-8
    eng bankdrücken 3x 5-8


    Training sollte nur bis zu max 1 std dauern mit jeweeils 60-90 sekunden pause zwischen den einzelnen übungen.


    sorry für die rechtschreibung :))

    Dankeee
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    a

    kommt schon wie findet ihr es :)
     
Thema:

Massephase kann beginnen !

Die Seite wird geladen...

Massephase kann beginnen ! - Ähnliche Themen

  1. Massephase kann beginnen

    Massephase kann beginnen: Also ... ich hab alles zusammen ... neue Ladung Weight Gainer, Whey Protein und nun endlich auch Creapump XXL. Ab morgen kann die Party...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  4. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  5. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...