Massephase

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von nihater2727, 07.07.2014.

  1. #1 nihater2727, 07.07.2014
    nihater2727

    nihater2727 Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich trainiere seit 5 Monaten.
    Meine Daten:

    Größe: 174 cm
    Gewicht: 65 kg

    Nun sagen mir viele ich sollte mit der Massephase beginnen weil ich auch äußerst dünn bin und dünne arme habe.

    Das Problem ist jedoch ich habe keine Ahnung wie ich mich in so einer massephase ernähren soll.
    Ich weiß dass ich einen leichten kalorienüberschuss haben soll aber ich will das auch auf die gesunde art machen und nicht wie die anderen die sich einfach vollstopfen..

    Nun meine Frage: auf welche nährwerte soll ich verzichten bzw. Wenig zu mir nehmen? Welche nährwerte sind die wichtigsten? Wie siehts mit Fett und Kohlenhydrate aus? Und welche supplements soll ich zu mir nehmen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.07.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    schau mal hier: topic11102.html

    Hilft dir eventuell schon etwas. ;)
     
Thema:

Massephase

Die Seite wird geladen...

Massephase - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...