Masseplan bewerten...

Diskutiere Masseplan bewerten... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo bin Schüler und daher sehr begrenzt, was das Kochen angeht, habe aber einen Plan für meine 49 Kilos angelegt, womit ich hoffentlihc gut an...

  1. #1 Jazzy B, 11.07.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin Schüler und daher sehr begrenzt, was das Kochen angeht, habe aber einen Plan für meine 49 Kilos angelegt, womit ich hoffentlihc gut an masse zunehme, oder auhc generell...bitte bewerten und möglicherweise verbessern:

    1.Früschtück: 9:00 Uhr

    2 Spiegeleier + 3 Vollkornbrote


    2.Früschtück: 11:00 Uhr

    ca.100g Haferflocken + Milch + Kakaopulver (1 Esslöffel)
    Danach eine Banane


    Training 12:00 Uhr - 15:00 Uhr (Ankunft daheim) (Nach dem Training direkt Dextrose)



    1.Mittags: 15:30 Uhr

    Ein Shake bestehend aus ca. 50-75g Haferflocken, 400 ml Milch, Whey Protein (1 Esslöffel) , 1 Banane, Leinsamenöl( 2 Esslöfel )


    2.Mittags: 18:00 Uhr

    ca. 100 g Nudeln (Oder halt bis der Magen voll ist) mit Tunfish



    1.Abends: 21:00 Uhr

    2 Vollkornbrote mit Tunfish und Salat belegt

    Plus eine handvoll Cashewnüsse


    2.Abends: 22:30 Uhr

    Magerquark soviel wie halt geht.


    Danach Feierabend.


    Verbesserungsvorschläge??
    Das ist ja echt ein Fulltime Job, wenn man was unternehmen möchte, kann man das ja gleich vergessen :bash:
     
  2. #2 techniker, 11.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Sieht prinzipiell gut aus. Hast du Angaben bezgl. EW, KH, Fett und Kcal? Sieht mir fast nach zu wenig KH und EW aus?!

    Würde Abends allerdings statt Nutella Aufschnitt aufs Brot tun. Sonst fehlt das EW am Abend.