Masseplan, brauche dringend

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von hitmanbyspeedy, 11.11.2008.

  1. #1 hitmanbyspeedy, 11.11.2008
    hitmanbyspeedy

    hitmanbyspeedy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr
    Hallo,

    Ich bin 16 Jahre alt, 1,86 groß und wiege 73 kg
    max Bankdrücken 75 Kg und trainiere schon
    ca 1 1/2 Jahre aber nicht richtig immer als 1 oder
    2 Monate pause und so, jetzt will ich mal richtig
    anfangen.
    Einen ziemlich schnell effektiven Masseplan
    möchte ich gerne haben, und welche
    Suppelemente ich zu mir nehmen soll, wann und wie.
    Könnte mir bitte jemand was erstellen?
    Ich habe schon im forum trainingspläne gefunden
    aber ich weiß nicht ob es das richtige für mich ist.
    Bei vielen Trainingsplänen sieh ich das da an einem
    Tag Brust + Bizeps gemacht wird, ein freund von mir
    hat gesagt das bringt nichts, Brust + Trizeps muss gemacht
    werden, und er sagt man muss beim Bankdrücken nicht ganz
    runter machen, ich habe da so meine bedenken wenn ich
    auf ihn höre und will mir mal hier von den Profis einen
    Guten effektiven Masseplan aufstellen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Erstellen musst du dir schon einen selbst, wir können drüber schaun und ihn verbessern.

    Hier im Forum findest du auch schöne Massepläne, einfach mal rumschaun.

    Um Masse aufzubauen steht in erster Linie die Ernährung an erster Stelle. Du musst dafür auch genug essen. Das heißt im Kalorien-Überschuss-Bereich. Shakes sollten nur als Zusatz, niemals als Ersatz dienen. Wenn du dir trotzdem etwas kaufen möchtest, empfehl ich dir hier ausm Shop das Whey.

    Wieso sollte Brust und Bizeps am gleichen Tag nichts bringen ? Ist doch vollkommender Schwachsinn. Trainier selbst die beiden Muskelgruppen am selben Tag. Dein Trizeps wird beim Brust-Workout als Synergist mittrainiert und du kannst ihm anschließend den Rest geben. Oder machst eben nen schönes Bizeps-Training.

    Kannst ihn ja mal fragen was er für Argumente hat, warum das nichts bringen soll.

    Beim Bankdrücken ist es sogar zu empfehlen die Brust leicht zu berühren.

    So wie ich das hier lese, denke ich... dein Freund hat von all dem keine Ahnung was das Training betrifft.

    lg
     
  4. #3 Christian88, 11.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 hitmanbyspeedy, 11.11.2008
    hitmanbyspeedy

    hitmanbyspeedy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja Holgers Pläne sind für den Anfang gut geeignet
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab mir den plan mal durchgeschaut..

    er sagt selber jeder muskel braucht mindestens 5 tage reg. empfiehlt aber trotzdem montag bizeps und dienstag rücken, wo der bizeps wieder stark belastet wird, zu trainieren. ????
     
  9. #7 hitmanbyspeedy, 12.11.2008
    hitmanbyspeedy

    hitmanbyspeedy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr
    Ja das irretiert mich auch, hat jmd dafür eine erklärung oder so?
    Ist der Plan eigentlich ein hartes workout training?
     
Thema: Masseplan, brauche dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseplan 15 jahrw

Die Seite wird geladen...

Masseplan, brauche dringend - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-)

    Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-): Hallo. :-) Alsooo, erstmal zu den Daten: 186 cm - 17 Jahre - 65 kg - Hardgainer - KFA 9,5 % - männlich - bisherige Trainingserfahrung:...
  2. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  3. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  4. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  5. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...