Masseplan Ernährung!!!

Diskutiere Masseplan Ernährung!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hab ne frage mache zurzeit den masseplan von amano undzwar was muss ich essen wenn ich nicht zum traing gehe das selbe oder weniger??? Und habt...

  1. #1 angelo32, 28.07.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne frage mache zurzeit den masseplan von amano undzwar was muss ich essen wenn ich nicht zum traing gehe das selbe oder weniger???

    Und habt ihr ne alternative für kartoffeln gehen auch pommes im backohfen???
     
  2. #2 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An freien Tagen muss auch ordentlich gegessen werden, da der Körper in der Regeneration stärker wird - und dafür braucht er eine ordentliche Ernährung.

    Dennoch würde ich an freien Tagen etwas weniger essen.

    Pommes sind keine gute Alternative - besser Reis und Nudeln.
     
  3. #3 angelo32, 28.07.2008
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke!!

    Und wann sollte ich meine letzte richtige malzeit zu mir nehemen???
     
  4. #4 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2-3 Stunden vor dem zu Bett gehen, damit der Magen nicht mehr arbeiten muss, wenn du schlafen willst.

    Kurz vor dem zu Bett gehen, dann vielleicht noch etwas Eiweiß.
     
Thema:

Masseplan Ernährung!!!

Die Seite wird geladen...

Masseplan Ernährung!!! - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...