masseplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jonyboy, 29.11.2007.

  1. #1 jonyboy, 29.11.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie findet ihr mein masseplan!
    Wiederholungen für jede übung
    10-8-6-15

    Montag

    Beine: Wadenheben stehen
    Wadenheben sitzen
    Beinstrecken
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Kreuzheben gestrecktes Bein
    Beincurls

    Dienstag

    Brust: Bankdrücken
    Flieger Flach
    Schräg Bank
    Trizeps: Engesbankdrücken
    Trizepsdrücken an Hebel

    Donnerstag

    Bizeps: Klein Hantel Curls
    Groß Hantel Curls
    Rücken: Latzug mit Nacken
    Rudern
    Hyperextension

    Freitag

    Schulter: Nackendrücken
    Seitheben
    Seitheben vorgebeugt
    Bauch: Seitliche Crunches
    Beine heben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Montag:
    Kniebeugen an den Anfang danach Beinpresse, rest ist Ok. Kreuzheben zum Rücken

    Dienstag:
    Flys ans Ende der Brust

    Donnerstag:
    Rücken vor Bizeps. Kreuzheben an den Anfang, danach Breite Klimmzüge im Obergriff. Hyperextensions sind mit Kreuzheben nicht nötig. Lat zur Brust nicht in den Nacken.

    Freitag:
    Schulterdrücken eher zu Brust, oder mit KHs, Bauch ist zu wenig, sollte evtl. auch noch an einem anderen Tag Bauch rein.


    Nacken fehlt, also beim Rücken oder den Schultern Aufrechtes LH-Rudern oder Shruggs rein.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  5. #4 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt, würdest du das mit den Waden auf jeden Fall so halten? Klar, eigentlich sollen die großen vor die kleineren Muskeln, aber ich packe die Waden zwischen Kniebeugen und Beinbeuger / Beinstrecker, denn so können sich die Oberschenkel erholen und ich brauche keine allzu lange Pause. Wenn ich direkt nach den Kniebeugen zum Quadrizeps wandere, schaff ich da garnichts.

    Masse
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    warum 15wh beim letzten satz?
    unnötige energieverschwendung finde ich.
     
  7. #6 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Waden haben nicht so viel mit den Beinen zu tun eigentlich... Klar sie werden da immer sowieso mitbeansprucht, aber im Endeffekt sind sie zum Stützen da wie z.B. der Bauch. Ich fahre mit Waden wesentlich besser seit ich sie gar nicht mehr am Beintag trainiere :wink: Mttendrin haben sie jedenfalls eigentlich nichts zu suchen und dein Oberschenkel soll sich doch gar nciht erholen. Grill ihn!! :zorn:

    Andy was hast du gegen Beinpresse?
     
  8. #7 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die 15 eine Art Pumpsatz simulieren soll, dann machs lieber so: Am Ende jeder MG einen Satz mit 20-40WH mit wenig Gewicht bis es so richtig schön zwirbelt.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab garnix gegen die Beinpresse, nur wird bei Ausfallschritten auch der Hüftbeuger noch mittrainiert. Der kommt sonst etwas kurz.
     
  11. #9 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste Recht, ich dachte er hat Kreuzheben mit gestreckten Beinen drin. Wenn er nun Dead Lift zum Rücken legt und KH für Beine raus kommt der Beuger wirklich etwas kurz. Wäer Jammerschade der Muskel sieht einfach Klasse aus, wenn er schön trainiert ist :ok:
     
Thema:

masseplan

Die Seite wird geladen...

masseplan - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...