Masseshake

Diskutiere Masseshake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 30 g Protein, 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%, 1 Banane, 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken....

1. #1 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

30 g Protein, 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%,
    1 Banane, 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken.

Brennwert 761,92 kcal / 3187,87Kj

Eiweiß 28,75 g
    Kohlenhydrate 114,1 g
    Fett 20,7 g

Thema:

Masseshake

Die Seite wird geladen...

Masseshake - Ähnliche Themen

1. Meine selbstgemachter Masseshake

Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. Suche passenden Masseshake

Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. Klaymooos Masseshake

Klaymooos Masseshake: :alarm: :alarm: :alarm: servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon...
  4. optimaler masseshake

optimaler masseshake: mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...
  5. Günstiger Masseshake

Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden