MASSIVE gewichts probleme :/

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fabi619, 23.01.2007.

  1. #1 Fabi619, 23.01.2007
    Fabi619

    Fabi619 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....ja
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 23.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Helfen, sprich Tipps geben, können wir aufjedenfall. Du musst jedoch die Zähne zusammenbeißen und hart an dir arbeiten..

    Wird kein Zuckerschlecken, aber mit einem schönen Ziel vor Augen packst du das.
    Zunächst solltest du wohlmöglich deine Ernährung umstellen.
    Kannst uns ja mal deine derzeitige Ernährung posten.
    Wenn du Joggen nicht magst, dann versuch es zu Beginn mal mit dem Crosstrainer oder Fahrrad.
    Beim Joggen verbrennst jedoch am meisten.
    Achtung! Nur mit guten Laufschuhen!!!
     
  4. #3 Fabi619, 23.01.2007
    Fabi619

    Fabi619 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gute nike air schuhe^^ haben auch 100€ gekostet :mrgreen:
    Also ich esse eig. nichts gesundes sprich äpfel bananen u.s.w.
    und sonst trinke ich nur wasser oder ma am tag Ne müller milch^^
    in der schule stehe ich in sport auf 3 bin stolz drauf dass ich auf 75Meter 10,30sec brauche (für mein gewicht^^) joar und so oft süßes esse ich nicht
     
  5. #4 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neuer :-D

    Gesundes Essen sollte schon sein. und die Laufschuhe sollten angepasst sein.

    3-4 x pro Woche Ausdauer. 30-60 min (natürlich nur langsam anfangen)

    Iss Fettarm und Eiweßreich. Besser 5-6 kleine Mahlzeiten als 3 große.

    Iss weniger als du verbrauchst - sprich halte ein Energiedefizit.
     
  6. #5 max0512, 23.01.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem könntest noch Schwimmen gehen.

    Am leichtesten ist es allerdings wenn du mit jemanden etwas machst, wie z.B. im Verein.

    Allerdings musst du dich wohl oder über mit dem Problem dann beschäftigen mit der Überschüssigen Haut!

    Aber lass dich nicht entmutigen!

    Ziehs durch.

    Ciao Max
     
  7. #6 Fabi619, 23.01.2007
    Fabi619

    Fabi619 Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dazu wollt ich auch nochmal kommen. ALso wenn ich mein ziel erreicht habe was dann? die haut ist ja noch genau so groß wie früher ? was dann?
    Ach so was meinst du (ich dutz dich ma xD) mit ausdauer?
     
  8. #7 Sensation White, 23.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir duzen uns hier alle, von dem her nur zu :-D
    Keine Sorge..

    Bei einer Größe von 1,80m und 100kg müssen nicht unbedingt Hautlappen zurückbleiben. Wenn doch gibt es hautstraffende Cremes.

    Auf Anhieb weiß ich leider nicht, wie diese nochmals hieß.
    Aber meine tollen Kollegen dürften das wissen.
     
  9. #8 Daymate, 23.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei 100kg würde ich nicht joggen gehen. zumindest nicht am anfang da das auf die knie geht.

    auch würde ich vermeiden sehr schnell sehr viel abzunehmen, denn dann kommt die haut nicht mit dem zurückbilden mit und du hast die lappen.

    ich frage mich, warum du so schwer bist wenn du gar nicht so viel isst.

    du isst doch sicher mehr als das was du so angegeben hast. schreib uns mal was du so isst.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 24.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Nike Air Schuhe sind zum Laufen zudem nicht wirklich geeignet. Geh am besten in einen Fachhandel für Lauf- oder Sportschuhe, wo du eine individuelle Anpassung machen kannst.
    Gerade die Nike Air Linie ist eher ein Trendprodukt als ein wahrer Sportschuh. Jeder Kundige wird dir von Joggen in den Dingern abraten!
    Gute Laufschuhe bekommst du beispielsweise von Asics oder NewLine (weiss nicht mehr genau wie die Firma heisst, ziemlich no-name, aber sehr gute Laufschuhe).
     
  11. #10 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du bist ja noch sehr jung, da kanns es sein, dass keine Hautlappen zurück bleiben.

    Mit Ausdauer sind Sportarten gemeint, die länger als 30min gehen. Das ganze dann noch mit ruhigem Puls.

    Z.B. Walken, Joggen, Radeln, Schwimmen, Crosstrainer...
     
  12. #11 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Erwähnte Creme ist Frei-Öl, oder Babyöl, diese geben der Haut viel Elastizität. Der Schlüssel zum abnehmen ist wie erwähnt eine gesunde eiweißreiche und vor allem fettarme Ernährung. Dazu muss dann Ausdauersport her und da gibt es nur die bereits erwähnten Möglichkeiten...Laufen (Joggen), Radfahren, Crosstrainer & Schwimmen. Das ganze 3-4mal die Woche 45-60min.

    Der Trick am ganzen ist, das Du weniger Kalorien zu Dir nehmen musst, als Du verbrauchst, damit der Körper auf die Depots und Reserven zugreifen muss und diese dann zur Verrbennung heranzieht.

    Ohne Fleiß und Disziplin wird das allerdings nichts!
     
  13. #12 taattoo1976, 24.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich finde es auch sehr wichtig das man weiß was man ißt,damit man sieht ob es gut oder schlecht ist.Soll heißen das du dich auch etwas mit den Lebensmitteln beschäftigen solltest (Inhaltsstoffe,Nährwerte,ect.).Das ist wichtiger als du glaubst und hilft beim kontrollierten essen.Meide zuerst mal Zucker und Fett.
    Die sportilchen Aktivitäten die Hantelfix dir vorgeschlagen hat halte ich auch für am sinnvollsten,da sie am wenigsten auf die Gelenke gehen.
    Und wie meine Vorredner schon sagten,du darfst keine Wunder erwarten und mußt dich durchbeißen.Mit Gedult und Disziplien kommst du an dein Ziel.Das geht hier im Forum jedem so. :mrgreen:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Moin!!! wäre sinnvolll, wenn du ersteinmal dein Profil ausfüllen könntest :) !!!

    Beim Joggen nimmt man , wie schon gesagt ,aber am meisten ab!!!
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    zu den befürchteten hautlappen möchte ich sagen das die haut schon ein tolles organ ist! der hautteil wird sich zurück bilden,man sehe es bei den schwangeren! da bleibt auch nur ein kleines bißchen übrig....
    also würde ich mir darüber erst mal keine gedanken machen und mich auf das wesentliche konzentrieren! abgesehen davon wachsen ja auch muskeln beim sport "man mag es nicht glauben :roll: " und die füllen ja auch!

    zur ausdauer bin ich eurer meinung,such dir doch einen partner dann fällt das alles nicht so schwer!
    und nochwas verbrennt der körper nicht wie hölle kalorien in der erholungsphase nach dem kraftsport? meinte mein trainer zumindestens....


    in diesem sinne viel erfolg,das wird schon :-D
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    was das joggen angeht!!!!
    also ein trainingspartner ist super gut... wenn der dann irgendwann mal net kann, trotzdem laufen,wenn es jedoch zu langweilig ist!!! dann nimm dir musik mit :) so lief es bei mir damals auch super !!!
     
  17. #16 ChefkocH, 24.01.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ist es denn wirklich so schlimm ohne gute schuhe zu joggen ??? meine zb. sind wirklich nicht gut, hätte das irgendwann schwere folgen ??? ich brauch sie nur um in der früh so ca. 20 min zu laufen
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    geht halt auf die gelenke! und die sollte man hüten finde ich!
     
  19. #18 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jap, unpassende, abgelaufene Schuhe gehen auf Fuß-und Kniegelenke. Dazu wird das Risiko größer Zerrungen und Verhärtungen in den Waden zu bekommen.

    Selbst bei nur 20min sollte man nicht den schlechtesten Schuh nehmen.

    Ich lasse meine immer per Videoanalyse anpassen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst bedenken, das bei schlechten Schuhen der Stoß des Auftretens ungedämpft auf Fuß- und Kniegelenk übertragen wird, was sie Gelenke arg verschleißt!
     
  22. #20 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei schlechtem Schuhwerk gehen die Erschütterungen bis in die Wirbelsäule.Die Schuhe sind beim Laufen das A und O.Das merkste wahrscheinlich nicht sofort aber auf lange sicht unter Garantie.
     
Thema:

MASSIVE gewichts probleme :/

Die Seite wird geladen...

MASSIVE gewichts probleme :/ - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  2. Wicked wicked Tripack gets massive

    Wicked wicked Tripack gets massive: So so ich starte heute auch mal n kleines Massetagebuch. Schonmal im vorraus ich werde keine genauen Ernärungspläne posten weil ich einfach alles...
  3. Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben?

    Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben?: Hi..Keine Ahnung wie man sich selbst nen Trainingplan erstellt! Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir einen geben?.. Ich Trainiere schon ein...
  4. massiver Fettabbau...aber wie?

    massiver Fettabbau...aber wie?: Hallo! Ich möchte gerne massiv Fettabbauen. Ich bin 187cm groß und wiege 107kg...und würde halt gerne auf Otto-Normalgewicht (87-90kg) kommen....
  5. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...