MATSCHA <3

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Honey91, 03.07.2015.

  1. #1 Honey91, 03.07.2015
    Honey91

    Honey91 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :)
    Ich habe vor ein paar Wochen mit Matscha angefangen ,
    Und es ist der Hammer !!!
    Es ist ein "Tee" , dieses Pulver kann man für und mit allem verwenden
    Angefangen hab ich dies als Energiedrink zu trinken , es ist alles auf naturbasis das war mir sehr wichtig .
    Ich bin voller Energie und kann sehr gut auch enstpannen wenn der tag so lange war
    Ich habe viel mehr ausdauer beim Sport , die fettverbrennung kurbelt richtig gut an
    selbst meine Freunde sehen das mir an und das alles nach paar Wochen , ich bin begeistert -
    der Geschmack ist am anfang ungwöhnt müsste mir auch selbst erst meine "Perfekte" Mischung finden .
    laut Inhalt gibt man 250 ml für ein kleines Päckchen ins wasser ist mir zu intensiv ich machen schon bis knapp 700ml
    und dies schüttel ich mir dann zurecht lass kalt stellen pack mir Eiswürfel und auch mal eine Zitronen scheibe rein und genies es auch als "coctail" ab und zu auch mit ein wenig Orangensaft , schmeckt mir sehr gut
    Kann nur ein gutes Feedback geben , der preis dachte ich am anfang ein wenig teuer , aber am ende viel günstiger als alles andere was ich ausgetestet habe oder im vergleich zu Energiedrinks ,
    hier der link , auf Ergänzungsmittel ist auch eine anzahl extra für den Sportverbrauch (muskelaufbau etc )


    https://secure.unicity.net/unicityeu/Sh ... ult&LNG=de


    Ich habe auch eine Ansprechpartnerin , wo mir auch erlaubt würden ist die Email Adresse für Fragen und Anregungen Frei zu geben

    matscha-zukunft@gmx.de

    bin auf eure Feedbacks gespannt :)

    Ganz liebe Grüße
    Eure Honey
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Erster Post und natürlich Werbung...

    Werbeblogger...kann gelöscht werden!
     
  4. #3 Honey91, 04.07.2015
    Honey91

    Honey91 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Werbeblogger ?
    Ich geh davon aus das das man hier seine Feedbacks und Erfahrungen teilt
    dafür ist das Forum auch da
    wenn ich hier schreibe das es mir einfach nur gut geht und ich das ich schon viel mit meinen körper erreicht habe
    bringt das andere Leser auch nicht weiter
    dachte das Forum wäre dafür da sich gegenseitig zu unterstützen und weiter zuhelfen .
     
  5. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hast Du Dich im Forum angemeldet um nur die Erfahrung allein mitzuteilen? *Verdächtigt* Sei nicht böse, kommt aber ziemlich werbungslastig vor.
     
  6. #5 Honey91, 09.07.2015
    Honey91

    Honey91 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich nicht , ich wüsste nicht das ich erst meine Lebensgeschichte erzählen muss bevor man hier etwas posten darf ohne gleich ein shitstorm zu bekommen
    ich habe schon als Besucher Monate lang das Forum begutachten viele tipps von anderen auch ausgetestet
    wo man dies dann auch als Werbung sehen müsste :confus:
    Jetzt dachte ich melde ich mich an weil ich eh mind. 4 mal die Woche auf der seite war
    aber merke schon für Neuzugänge ist dieses Forum wohl nicht gedacht
    verzeiht mir das ich dies nicht als Tagebuch führe und sinnlose Sachen poste wie mein tag war ganz ehrlich wenn interessiert es ? es sind Interessante berichte lesenwert !!
    wenn es 100 Personen mehr interessiert was besser schmeckt MC´S oder BK
    dann bin ich hier wohl falsch und wechsel das Forum :respekt:
     
  7. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Doch klar ist es für Neuzugänge gedacht :) Nur nicht für Werbung. Es kommt den Usern einfach immer komisch vor, wenn jemand sich NUR anmeldet um von einem Zaubermittel zu erzählen gleich mit Link auf die Homepage wo man das käuflich erwerben kann. Kannst Du es denn nicht nachvollziehen? :confused:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MATSCHA <3