Max. Bankdruecken

Diskutiere Max. Bankdruecken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Noch einer der keine Ahnung hat und denkt das bissl was seine Pumper Freunde ihm sagen, dieses komplexe Thema abdeckt.. omg Cool, meine Pumper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir doch egal wer deine Kindergärtner sind, ich kann auch erzählen das Ronny Coleman mich abends anruft und fragt wie man Tag so war... :roll:

    Du hast sicherlich mindestens den Grundtrainerschein, daher müsstest du eigentlich wissen das du blech redest, deine Argumente sind mehr als fragwürdig.
    Wie gesagt informier dich richtig bevor du jemanden verbessern willst der nicht nur Fittnesstrainer ist sondern auch inzwischen im RehaSport trainier ist, daher weiß ich was auf die Gelenke geht und was nicht ..

    Naja damit ist die Diskussion wohl beendet, der Threaderöffener wird nun genug infos daraus ziehen können :)

    Gute night ;)
     
  2. #42 Big "lash" A, 02.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  3. #43 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist irgendwie lächerlich. Naja, mach was du meinst. :roll:
     
  4. #44 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was du abgeliefert hast ist lächerlich, daher musste ich deine möchtegern argumente auch nicht zu wider legen da jeder der ahnung hat, selbst herausließt das du nichtmal über das Grundwissen verfügst was die Muskel -und Gelenkbeanspruchung in den jeweiligen Übungen betrifft.

    Wie gesagt, mehr kann man zu dem Thema kaum sagen.
     
  5. #45 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Herr Reha-Fitnesstrainer. Ich werde ab jetzt voll auf deine göttliche, einzig richtige Meinung vertrauen.
     
  6. #46 no_pain_no_gain, 02.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eure Auseinandersetzung ist auf allerniedrigstem Niveau. Jeder von euch verfügt über die nötigen Grundkenntnisse. Hier Kenntnisse, die schon nicht mehr dem Grundlagenbereich zuzuordnen sind, wie größte Gelenkbelastung bei versch. Winkeln und Bewegungsabläufen, als solche umzudeuten, um das eigene Wissen zu preisen und dem jeweils anderen die Kompetenz abzusprechen macht die eigenen Argumente nicht unbedingt tragkräftiger.
    Und im speziellen Redewendungen wie "Kindergärtner" und "du bist lächerlich" wollen hier von niemandem gelesen werden.
    Ich mache diesen Mist jetzt dicht.
     
Thema: Max. Bankdruecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bankdrücken mit 17 max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.