maxi. bankdrücken?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Edu, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Ich wollte fragen wie man das maxi. bankdrücken berechnet...also wird nur das gwicht gezählt das man auf jede seite packt oder wird das gwicht+gewicht der stange(20kg) mit brechnet?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    natürlich alles was du drückst. wenn sichn vogel auf die stange setzt dann zählste auch dessen gewicht noch mit dazu !
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Danke genau das wollte ich wissen :mrgreen:

    also wir haben im fitnesscenter (mcfit) 2 arten von bankdrücken

    die eine ist halt das normale mit einer banz und einer stange halt :)

    und das andere is so eine mit seitenstützen die helfen sollen die stande grade zu halten...und da wollte ich fragen ob diese bankdrückart das gewicht zum teil abnimmt oder nich?weil auf diesem bankdrücken schaffe ich viel mehr als auf dem anderen ^^
     
  5. #4 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist dann doch so wie an der multipresse, oder? die ist für nichts zu gebrauchen! (das könnte jetzt eine diskussion auslösen :biggrin: )
     
  6. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Ach genau das ding heißt multipresse :-D
    also ich find das ding nich wirklich gut das nimmt i-wie viel gewicht ab...
    aber beim normalen bankdrücken is das problem mit dem gleichgweicht...also bei mir is es so weil ich die ganze zeit davor an der multipresse trainirt hab :oops:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also wenn einer bei max Bankdrücken den Wert der Multipresse angibt gehört er eh mit Coleman's Curlhantel gedroschen!
     
  8. #7 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eben du verkümmerst und verkrümmst an dem scheiß ding. beine runter und konzentrieren, die fähigkeit das gleichgewicht zu halten sollte nach wenigen wochen von alleine kommen :wink:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meiner Erfahrung nach kann man an dem Sch... gerät fast das doppelte an Gewicht drücken. Das macht unglaublich viel aus, bei der Freihantel das Gleichgewicht zu halten und keinen Aufsetzpunkt zu haben.
     
  10. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ok dann mach ich multpresse garnich mehr :-)

    achja und wie schwer ist die stande beim normalen bankdrücken? 20kg sagen die trainer aber ich find es es viel weniger wie 20kg :roll:
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Langhantelstange mit den dicken Enden wiegt in der Tat 20kg.
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das für ne Wumme? o.O :confused:
     
  13. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    hmm naja kommt mir leichter vor

    wenn ich 10kg katzenstreu hebe kommt es mir schwerer vor als die 20kg stande naja liegt dan wohl an der form der stange :smile:
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es gibt Langhantelstangen mit 30mm Durchmesser und es gibt diese 30mm Langhantelstangen, die an den Enden (wo man die Scheiben drauf macht) diese (teilw. abnehmbaren) Verdickungen haben (60mm Durchmesser). Die Stange mit den 60mm Enden wiegt 20kg, die andere 10kg.
     
  15. #14 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    19-20kg
     
  16. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    k dann messe ich heute mal die stage aus :kringel:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 08.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Guck einfach ob die Enden augenscheinlich dicker sind als die Griffpartie. Da brauchst nicht messen ;)
     
  18. #17 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und einfach neben dich stellen. ich kenne die größen 185cm und 220cm, anhand deiner körpergröße solltest du das voneinander unetrschieden können :wink: die 185er wiegt mit dicken enden allerdings auch nich viel weniger...
     
  19. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    war auch nur als spaß gemeint :-D
    natürlich weiß ich auch wie meine lieblings stange aussieht :anbeten:
    also das dass ende dicker is und so
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast aber schon die Füße auf dem Boden, oder?
     
  22. #20 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von Coleman persönlich. :mrgreen:
     
Thema:

maxi. bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

maxi. bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken maximalgewicht

    bankdrücken maximalgewicht: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...
  2. Maximal Bankdrücken

    Maximal Bankdrücken: Nur mal ne kurze Verständnisfrage. Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr...
  3. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  4. bankdrücken maximal

    bankdrücken maximal: hey leutz! im profil wird ja gefragt was man im bankdrücken packt.kann man ja aus verschiedenen sichten verstehn zbs. wenn man ein gewicht einmal...
  5. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.