maxi. bankdrücken?

Diskutiere maxi. bankdrücken? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Unsere Olympia LH hat gar 25kg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unsere Olympia LH hat gar 25kg
     
  2. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Multipresse hat auch seine Vorzüge. Wenn man ohne Partner trainiert kann man gut ans Limit gehen und soviel macht das auch nicht aus. Bei mir sinds maximal 5 kilo und es haut auch gut rein. Deswegen variiere ich sehr oft.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    bei mir sind es auch nur max. 10kg unterschied ...aber ich habe das gefühl als würde frei besser die brust belasten als in der multipresse

    ...deswegen werd ich mir ne ablage fläche basteln damit ich auch frei ans limit gehen kann :mrgreen:
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    jo jo bla bla....nichtdestotrotz hasse ich die ganzen nasen, die zu zweit oder dritt an der multipresse bankdrücken machen. absolute vollidioten. :boese:

    btw, habe noch nie bankdrücken an der multipresse gemacht. und ich denke, so weit wirds auch nie kommen.
     
  5. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Naja so schlecht is das ding auch nich :-D
    aber beim normalen bankdrücken geht es mehr auf die brust find ich

    aber das problem bei mir is NOCH das ding mit dem gleichgewicht wird aber bald :smile:
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    http://cgi.ebay.de/MAXXUS-MULTIPRESSE-P ... dZViewItem

    das ist doch eine multipresse (ich weiss steht ja da xD) aber ich habe ernsthaft drüber nachgedacht mir so ein ding zu kaufen, bisher habe ich auch nur an der hantelbank trainiert, aber nur die bank finde ich zum daheim trainieren schlecht (bin kellerkind :mrgreen: ) darum frage: sollte ich mir die multipresse holen ? so wie es aussieht kannman da ja auch bankdrücken normal machen, sind ja vorne noch diese halterungen für eine zusätzliche stange

    danke schonmal für die antworten :anbeten:
     
  7. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Ein bissel mehr Tolleranz :cool:
    Auch wenn ein Partner dabei ist, dann geh ich trotzdem an die Multipresse. Sollen die andern mitmachen oder sich anstellen :anbeten:
    Maximal schaffe ich sogar weniger an der Multi als frei. Ist eher eine Sache der Gewohnheit!
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Nein, das ist behindert!
    Und zweitens, gewöhn dich um! :boese:
    Na ja, trainierst ja nicht bei mir...
     
  9. #29 Hantelfix, 10.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur 5 Kilo aber viele kleine Muskeln, die entlastet werden bzw. nicht trainiert werden.
     
  10. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    das ist nicht behindert, was soll daran behindert sein?
    ich gewöhne mich nicht um, da es alle 16 Wochen im Plan für 8 Wochen drin ist und ich damit sehr gut fahre!
    und wenn ich bei dir trainieren würde, dann würds mich net weiter jucken ;)

    Wenn dir mal 95 kilo auf die Brust fallen und keiner im Raum ist, denkst du vielleicht auch etwas anders. Ich war froh, als ich das Gewicht über den Bauch und die Oberschenkel gerollt hatte!

    Hantelfix: Die kleinen Muskeln werden allerdings noch besser durch BD mit KH trainiert ;)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Ihr beiden meint Euch unbedingt wegen solch einer Banalität streiten zu müssen, dann macht das bitte via PN. Ich hab keinen Bock hier sowas zu lesen oder deshalb ein Topic zu schließen, also bitte haltet mal den Ball flach.
     
  12. #32 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Wody...und da das ganze hier wegen Banalitäten und Intolleranz ausartet machen wir die ganze Grütze nun auch dircht. Der Threadersteller weiß ja, bei wem er sich dafür bedanken darf! :bash:
     
Thema:

maxi. bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

maxi. bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken maximalgewicht

    bankdrücken maximalgewicht: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...
  2. Maximal Bankdrücken

    Maximal Bankdrücken: Nur mal ne kurze Verständnisfrage. Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr...
  3. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  4. bankdrücken maximal

    bankdrücken maximal: hey leutz! im profil wird ja gefragt was man im bankdrücken packt.kann man ja aus verschiedenen sichten verstehn zbs. wenn man ein gewicht einmal...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.