Maxi Zell 2 ausm shop...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 18.07.2006.

  1. #1 bayarea, 18.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi ich interessiere mich für das maxi zell 2 ausm shop und mich würde mal interessieren wieviel man da täglich nehmen soll und ob 2kg für eine 6-8 wochen kur reichen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 2-8 Wochen brauchst du 4kg. Exakte Einnahme steht auf der Packung.
     
  4. #3 bayarea, 19.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel dosen bräuchte man für so eine kur an CreaPump XXL (das können hier ja auch sehr viele empfehlen)....
     
  5. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch 2 Du kannst immer davon ausgehen, das eine Dose ca. 4 Wochen reicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi Zell 2 ausm shop...

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2 ausm shop... - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?