Maxi Zell 2 + BCAA´s?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wody, 23.10.2005.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Möchte gerne wissen, ob die Kombination von Maxi zell 2 und BCAA´s unmittelbar nach dem Workout sinnvoll ist.
    Danke im vorraus
    MfG
    wodenaz :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, kannst Du direkt nach dem Training konsumieren.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK, die Frage ist nur: beide direkt nach dem Training? (Quasi gleichzeitig)
    Heben sich die Wirkstoffe nicht irgendwie gegenseitig auf, wie z. B. bei Maxi Zell 2 und ´nem Protein-Shake?
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein die heben sich nicht gegenseitig auf. Das Mayi Zell schleust das Creatin durch die Kohlenhydrate in die Muskeln und die BCAA's versorgen deine Muskeln mit wichtigen Aminosäuren. Kannst Du beides nehmen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    MfG
    wodenaz :-)
     
Thema:

Maxi Zell 2 + BCAA´s?

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2 + BCAA´s? - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?