Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bauerpower, 11.01.2008.

  1. #1 Bauerpower, 11.01.2008
    Bauerpower

    Bauerpower Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Güllesheim
    Hallo zusammen, bin neu hier.
    Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt habe.
    Jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder intensiv dran und habe mir zur Unterstützung direkt mal Maxi Zell 2 und D-Ribose bestellt. Auch meine Ernährung habe ich wieder komplett geändert.
    Momentan habe ich das Glück dass ich erst um 17 Uhr Dienst habe. Gehe morgends von 10-12 Uhr trainieren. Früher bzw später geht wegen der Öffnungszeiten leider nicht.

    Nun zu meinen Fragen:
    1.Ist es ok wenn ich einen Shake von beidem nach dem Training nehme und einen nachts nach der Arbeit (so 22-23 Uhr)? Oder ist das evtl zu spät?

    2.An trainingsfreien Tagen werde ich wohl einen morgends und einen am frühen Abend einnehmen. Ist das ok oder muss ich mich immer an dieselben Uhrzeiten halten?

    3. Man soll ja beides unmittelbar nach dem Training zu sich nehmen. Sind 15 Minuten danach immer noch unmittelbar? Soll heißen, reicht es wenn ich die Shakes zu Hause zu mir nehme oder soll ich mir ne Trinkflasche besorgen und die Shakes zum Training mitnehmen?

    Schonmal Danke für die Antworten. Das Forum hier ist echte Klasse
    Gruß,Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Re: Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen

     
  4. #3 Bauerpower, 11.01.2008
    Bauerpower

    Bauerpower Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Güllesheim
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schnell fand ich das jetzt nicht, aber gut. :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen? - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?