Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

Diskutiere Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Frage kannst Dir doch bestimmt selbst beantworten, wenn Du mal etwas drüber nachdenkst :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo...Du brauchst nur ein Creatin-Produkt.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schneller :biggrin:
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke :mrgreen:
     
Thema:

Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?