Maxi zell 2

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Reik, 28.06.2005.

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    hallo ich habe gehört das maxi zell 2 die muskelzellen vergrößern soll sprich die muskeln stimmt das und wie oft muss man es nehmen? Danke :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In Maxi Zell 2 ist unter anderem Creatin und L-Glutamin vorhanden. Also stimmt die Aussage. Man sollte es über einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen nehmen.
     
  4. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    und zu jeder Malzeit oder wie und sind es 34€ wert? wann kann ich die wirkung sehen?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nie zu den Mahlzeiten! Mindestens eine Stunde davor oder danach.

    Guck Dir mal andere Creatin-Kombi-Produkte vom Preis an. Ich denke, dass 35 EUR dafür verdammt günstig ist.

    Kann man nicht pauschal sagen. Normalerweise aber schon nach 2 Wochen (Wenn Du vorher noch nie Creatin genommen hast. Sonst etwas länger)
     
  6. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    mal so gefragt komme nicht so oft zum training aber erziehlt es auch erfolge wenn ich wenig treniere? :roll:
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mann, Mann, Mann. Diese Fragen nerven mich verdammt, sorry. Wie wollt Ihr denn Muskeln aufbauen, wenn Ihr nicht anständig trainiert? :boese:

    Ist jetzt nicht persönlich gegen Dich, aber Muskeln wachsen nun mal nicht von alleine....
     
  8. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ja is mir schon klar wollte eigentlich nur ein kumpel wissen naja. gibt es noch andere produkte die gleiche wirkung oder sogar bessere erzihelen und wo ist der unter schied zwischen maxi zell und maxi zell 2

    DAnke :anbeten:
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schon klar. Der "Kumpel".
    Na dann sag mal Deinem Kumpel, dass es Maxi Zell 1 nicht mehr gibt. Maxi Zell 2 enthält zusätzlich BCAAs.
     
  10. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    mache ich. Er sagte jedoch das es das irgendwo noch gibt (frag mich nicht wo )

    Auf jeden fall danke :anbeten:
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mensch Crypto ruhig blut. :cool: :mrgreen: :-D :-) :arrow: :mrgreen:

    Maxi Zell 2 ist besser er soll das schön nehmen und 2 mal die Wóche hart trainieren.
     
  12. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ok danke mache ih ums training kommt er nicht rum tja ob's er glaubt oder nicht :mrgreen:
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme es seit ca. 1 Woche im Zusammenhang mit dem euen Weigh Gainer und habe in 1 Woche knapp 2 kg zugenommen und auch schon ein bisschen mehr Kraft, wie ich heute im Training gemerkt habe. Lohnt sich wirklich das Zeug.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    und wielange reicht das zeug? ach und wenn ich aufhöre gehen die muskel wieder zurück?
     
  16. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dürfte so für 6 Wochen reichen.
    Die Muskeln gehen nicht zurück. Nur das eingelagerte Wasser wird verschwinden, so dass man wieder etwas abnimmt. Aber unterm Strich nimmst Du natürlich zu.
     
Thema:

Maxi zell 2

Die Seite wird geladen...

Maxi zell 2 - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?