Maxi zell

Diskutiere Maxi zell im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yemenoezkurt, 19.07.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?
     
  2. #2 Pullface, 19.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  3. #3 Francoforte, 11.09.2008
    Francoforte

    Francoforte Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ich wollte mal fragen, was man bei "Maxi Zell 2" so beachten sollte?

    Hat jemand schon solch eine Kur hinter sich? .. Wielange nimmt man es ein? ..

    vielen dank für hilfreiche Antworten!?
    gruß
     
  4. #4 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shake:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Suchfunktion nutzen und bitte keine alten Threads wieder rauskramen

    [​IMG]
     
Thema:

Maxi zell

Die Seite wird geladen...

Maxi zell - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi Zell2 oder Creatin 100 %

    Maxi Zell2 oder Creatin 100 %: Ok Maxi Zell2 beinhaltet schon viele andre brauchbare sachen und auch creatin aber is es denn nicht besser wenn man das 100 % Monohydrat ausm Shop...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.