maxi zell

Diskutiere maxi zell im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??

  1. #1 Christian88, 11.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey
    sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop
    schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
     
  2. #2 Christoph085, 12.11.2008
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Also ich habe mir das mal gegeben und muss sagen war sehr zufrieden!
    Für den Preis in jedemfall ein gutes Prodkt.
    Ich hatte XXL Maxi Cell
     
  3. #3 Christian88, 12.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das gelesen habe ich das ein diät produkt??in wie fern haste was gemerkt von den zeug??und wie nimmt man es ein?? :anbeten:
     
  4. #4 Christian88, 14.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    warum antwortet mir keiner :boese:
     
  5. #5 Christian88, 17.11.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir mal jemand sagen wie und wann ich es nehmen soll??
     
  6. #6 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal etwas Eigeninitiative zeigen würdest,dann wüßtest du die Antwort schon längst!
     
Thema:

maxi zell

Die Seite wird geladen...

maxi zell - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  4. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?
  5. Maxi Zell2 oder Creatin 100 %

    Maxi Zell2 oder Creatin 100 %: Ok Maxi Zell2 beinhaltet schon viele andre brauchbare sachen und auch creatin aber is es denn nicht besser wenn man das 100 % Monohydrat ausm Shop...