Maximal Bankdrücken

Diskutiere Maximal Bankdrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nur mal ne kurze Verständnisfrage. Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr...

  1. #1 Butters, 02.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nur mal ne kurze Verständnisfrage.
    Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr raufpackt? :mrgreen:
     
  2. #2 gasmeister, 02.09.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Stange wird natürlich mit eingerechnet, macht ja einen Unterschied ob die jetzt 8kg oder 25kg wiegt...

    mfG
     
  3. #3 Butters, 02.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso ok gut dann hört sich meins ja doch nich so wenig an :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  4. #4 Butters, 03.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso und wie schauts aus mit den wiederholungen? wieviel sollte man da schaffen?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ähm...max. wh=1 wh.
     
Thema:

Maximal Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Maximal Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken maximalgewicht

    bankdrücken maximalgewicht: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...
  2. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  3. bankdrücken maximal

    bankdrücken maximal: hey leutz! im profil wird ja gefragt was man im bankdrücken packt.kann man ja aus verschiedenen sichten verstehn zbs. wenn man ein gewicht einmal...
  4. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  5. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...