Maximale Avatargröße

Diskutiere Maximale Avatargröße im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....

  1. #1 gasmeister, 02.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt.

    Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca. 24kb.

    Könnte man die maximale Größe denn nicht ein wenig anheben?

    Vielleicht auf ca. 30.000 Byte

    mfG
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 03.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Versuch, die jpeg-quali runterzusetzen.

    Lad dir Irfan-View runter (kostenloses Betrachterprogramm), damit hast du viele Möglichkeiten in der Hinsicht.
     
  3. #3 Hantelfix, 03.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es nicht gehen sollte, dann mal Crypto anhauen. Nachher hat er etwas dagegen, wenn ich die Größe anpassen würde.
     
  4. #4 gasmeister, 03.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich kann das Bild schon runterrechnen, aber die Qualität wird dann halt total mies.

    12kb lassen nur sehr wenige Farbinformationen zu, das wird dann alles so fleckig.

    In einigermaßen guter Qualität bekomm ich das Bild in schwarz weiß bis ca. 17kb runter, aber mehr geht nicht.

    Kann man die Avatargröße nicht gesondert für einzelne Nutzergruppen einstellen?

    Quasi 30kb maximale Avatargröße als Sonderrecht für Foren-Experten :biggrin:

    mfG
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Und mods 3 MB, was ?! :mrgreen:

    (fragt sich nur, wer unsere häßlichen Körper in der Größe sehen will ?) :biggrin:

    ---

    Aber so als Bonus für Forenexperten durchaus ne Überlegung wert, oder ?
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wenn dann für alle.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hab's auf 80Kb hochgeschraubt. In Zeiten von DSL ist das ja kein Problem... ;-)
     
  8. #8 gasmeister, 03.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sauber, vielen Dank :biggrin:
     
  9. #9 Hantelfix, 05.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na das hat sich doch gelohnt - cooler Avatar!
     
Thema:

Maximale Avatargröße

Die Seite wird geladen...

Maximale Avatargröße - Ähnliche Themen

  1. Max's Maximaler Masseaufbau

    Max's Maximaler Masseaufbau: Hallo zusammen. Ich werde hier über meine erste Massephase bis Februar berichten. Erstmal meine Daten: 16 Jahre 72,5kg 182cm Kfa ~8-10% Ich...
  2. Maximale Maximalkraft

    Maximale Maximalkraft: Moin Leute, mir stellt sich gerade ne Frage. Wie hoch ist die genetische Grenze für Maximalkraft im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht ohne...
  3. Maximale Kraft Trainingsplan

    Maximale Kraft Trainingsplan: Hallo Leute, hab die letzten 2Monate jetzt erfolgreich meine "Diät" durchgehalten und auch 4,5% Fett verloren. Jetzt möchte ich vorerst auf...
  4. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  5. Maximaler Muskelaufbau

    Maximaler Muskelaufbau: hey huhu zusammen bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Hanteltraining schädlich für mich ist ?? ich mache sonst immer Liegestützen und...