Maximale Kraft Trainingsplan

Diskutiere Maximale Kraft Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ja hab ich heut auch gemerkt :D noch der Muskelkater von gestern - hat bischen beim Kreuzheben sich spürbar gemacht ;). Ich denk ich tausch die...

  1. #21 chickensalad, 22.08.2008
    chickensalad

    chickensalad Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich heut auch gemerkt :D noch der Muskelkater von gestern - hat bischen beim Kreuzheben sich spürbar gemacht ;). Ich denk ich tausch die beiden, vll kann man auch bischen rotieren lassen.
     
Thema:

Maximale Kraft Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Maximale Kraft Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Maximale Maximalkraft

    Maximale Maximalkraft: Moin Leute, mir stellt sich gerade ne Frage. Wie hoch ist die genetische Grenze für Maximalkraft im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht ohne...
  2. Max's Maximaler Masseaufbau

    Max's Maximaler Masseaufbau: Hallo zusammen. Ich werde hier über meine erste Massephase bis Februar berichten. Erstmal meine Daten: 16 Jahre 72,5kg 182cm Kfa ~8-10% Ich...
  3. Maximale Avatargröße

    Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  4. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  5. Maximaler Muskelaufbau

    Maximaler Muskelaufbau: hey huhu zusammen bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Hanteltraining schädlich für mich ist ?? ich mache sonst immer Liegestützen und...