Maximale Kreatineinnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 29.11.2006.

1. #1 Godfather, 29.11.2006
    Godfather

Godfather Handtuchhalter

Hi Leute,
    ich würd mal gerne wissen wieviel Gramm Kreatin der Körper aufnehmen kann bevor es durch das Urin ausgeschieden wird?

MFG Godfather

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles über ca. 20 - 25gr wird nicht mehr aufgenommen

Thema:

Maximale Kreatineinnahme

Die Seite wird geladen...

Maximale Kreatineinnahme - Ähnliche Themen

1. Max's Maximaler Masseaufbau

Max's Maximaler Masseaufbau: Hallo zusammen. Ich werde hier über meine erste Massephase bis Februar berichten. Erstmal meine Daten: 16 Jahre 72,5kg 182cm Kfa ~8-10% Ich...
  2. Maximale Avatargröße

Maximale Avatargröße: Hi Ich wollte mal einen Avatar hochladen, allerdings ist die Größe auf schlappe 12kb beschränkt. Ein Bild von 80x80 hat bei mir aber ca....
  3. Maximale Maximalkraft

Maximale Maximalkraft: Moin Leute, mir stellt sich gerade ne Frage. Wie hoch ist die genetische Grenze für Maximalkraft im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht ohne...
  4. Maximale Kraft Trainingsplan

Maximale Kraft Trainingsplan: Hallo Leute, hab die letzten 2Monate jetzt erfolgreich meine "Diät" durchgehalten und auch 4,5% Fett verloren. Jetzt möchte ich vorerst auf...
  5. Maximales Bankdrücken

Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...