Maxkraft trainingsplan

Diskutiere Maxkraft trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; doch, ist sicherlich möglich. nur, wie schon oben gesagt, nicht so effektiv wie im freihantelbereich mit hilfestellung vom trainingspartner.

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    doch, ist sicherlich möglich.

    nur, wie schon oben gesagt, nicht so effektiv wie im freihantelbereich mit hilfestellung vom trainingspartner.
     
  2. #22 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Jetz muss ich mal kurz OT reinfragen wie eure Multipresse aussieht :confus:
    In dem Studio wo ich Trainiere ist die Vorrichtung so, dass ich extrem viele Höhenverstellmöglichkeiten hab. Das heißt, wenn ich allein BD will stell ich die Presse einfach nach dem hinlegen auf 1-3cm höher als meine Brust. Im Training ists mir zwar noch nie passiert, aber testweise hab ich das Gewicht mal abrauschen lassen und da fällt mir nix auf den Körper...

    Ist doch auch sinn des gesicherten Bankdrückens oder??

    mfg
     
  3. #23 ShOoK oNe, 10.04.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So solls sein. Normalerweise ists gut wenn ein Partner jemand absichern kann, falls man ne Wdh nicht mehr schafft. Bei der Multipresse hakt man einfach die Stange ein und gut ist. Wenn du abrutschst liegts vielleicht am Griff. Daumen immer vor, nicht nach hinten... ist sicherer.
     
Thema: Maxkraft trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxkraft trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Maxkraft trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. 1 Monat Maxkrafttraining

    1 Monat Maxkrafttraining: Ja wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen damit hat... Ich trainiere normalerweise in einem 3er Split Rücken/Bizeps Brust/Trizeps...
  2. Maxkraft

    Maxkraft: wie bestimmt man seine maximalkraft...?
  3. Formel Maxkraft

    Formel Maxkraft: ---------- 10x76 Kilo sind etwa 100 Kilo bei einer Wh. ---------- Wie hast du das ausgerechnet? Kann man das einfach so umrechnen? Kann ja...
  4. 4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!

    4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!: Hallo, will ab 01.06.07 für 6 Wochen unten folgenden Plan machen.Ein Freund macht ein ähnlichen seit 3 Wochen und hat gute erfolge mit diesem...
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...