Maxls Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von gasmeister, 20.02.2012.

  1. #1 gasmeister, 20.02.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also von den Lebensmitteln her ist das erstmal Ok. Allerdings könntest du auch ruhig deutlich nach 18 Uhr noch etwas essen(zB eine Büchse Quark).

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 23.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Whey und Dextrose _während_ des Trainings eher kontraproduktiv sind.

    Kann mich aber auch irren. Nur ich würde z.B. Whey nicht während des Trainings nehmen. Das kann zu einem bösen Völlegefühl führen und dich beim Training einschränken.
     
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ich hab die besten ergebnisse erzielt bei der Einnahme kurz vor und während des Trainings. 20 g in 1,5 Liter Wasser gemischt, dazu 25g Dextrose. Nach dem Training gabs dann einen hochwertigen MKP.
    Es ist absolut nicht kontraproduktiv Whey während des Trainings zu nehmen, ganz im Gegenteil, umso schneller steht es dem Körper nach dem Training zur Verfügung!
     
Thema:

Maxls Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Maxls Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...