Maxumales Training für die Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Justus, 19.06.2007.

1. Justus

Justus Newbie

Hallo, habe momentan nen 4er Split ...

Brust trainiere ich an einem Tag mit Bankdrücken, Incline Press und Butterflymaschine und an nem anderen Tag an dem ich Trizeps trainier, trainiere ich die Brust ja n bisschen mit, nur habe ich das Gefühl, dass die Brust im Wachstum, was ich ansonsten schon merke, hinterherhinkt, deswegen wollte ich fragen, wie ich das Training bzw. das Wachstum der Brust maximieren kann.
    danke im vorraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

Meine Brust entwickelt sich im Verhältnis zu anderen Muskelpartien auch schlecht. Daran kannst du nichts ändern, das ist genetisch bedingt.

Du kannst mit viel Abwechslung in den Workouts schon Verbesserungen erreichen, indem du z.B. alle 4 Wochen einmal eine HIT-Einheit dazwischenschiebst oder sonstwie den Reiz variierst.

Ansonsten kannst du, wenn du dein Masseziel bei den anderen Muskelgruppen erreicht hast, versuchen, dich etwas mehr auf die Brust zu konzentrieren. Würde ich aber nicht machen so lange du allgemein noch mehr aufbauen willst.

4. #3 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Trainiere die Brust 1x sehr hart die Woche und gib ihr dann Zeit zur Erholung.

Wie viele Saetze und Wh machst du denn?

5. Justus

Justus Newbie

ich mache 3 mal 8 wdh bei jeder übung, beim bankdrücken muss ich mir am ende helfen lassen und an den geräten gehe ich auch ans limit, nagut, dann muss ich wohl einfach weitertrainieren und warten ...

wie genau sieht denn sonne HIT einheit im muskeltraining aus, ich kenne das nur als lauftraining?

6. #5 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

HIT ist für bei deinem Trainingsstand und deiner Erfahrung nicht zu empfehlen.

Versuche bei jedem Satz zum Muskelversagen zu kommen.
    Mache immer so viele WH wie gehen aber max. 12

Wenn du z.B. 10 WH schaffst , dann höre nicht auf, weil du deine vorgegeben Anzahl hinter dir hast, sondern mach weiter.

Immer soviel, bis es nicht mehr geht. Wenn du in der letzten WH einbrichst, dann soll dir dein Partner leicht bei 1-2 weiteren WH helfen.

7. #6 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber es ich wichtig ein extremes positive und negatives Muskelversagen nicht immer hervorzurufen, da das Nervensystem und die Regeneration davon stark belastet werden.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxumales Training für die Brust

Die Seite wird geladen...

Maxumales Training für die Brust - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...