Maxumales Training für die Brust

Diskutiere Maxumales Training für die Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe momentan nen 4er Split ... Brust trainiere ich an einem Tag mit Bankdrücken, Incline Press und Butterflymaschine und an nem anderen...

  1. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe momentan nen 4er Split ...

    Brust trainiere ich an einem Tag mit Bankdrücken, Incline Press und Butterflymaschine und an nem anderen Tag an dem ich Trizeps trainier, trainiere ich die Brust ja n bisschen mit, nur habe ich das Gefühl, dass die Brust im Wachstum, was ich ansonsten schon merke, hinterherhinkt, deswegen wollte ich fragen, wie ich das Training bzw. das Wachstum der Brust maximieren kann.
    danke im vorraus
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meine Brust entwickelt sich im Verhältnis zu anderen Muskelpartien auch schlecht. Daran kannst du nichts ändern, das ist genetisch bedingt.

    Du kannst mit viel Abwechslung in den Workouts schon Verbesserungen erreichen, indem du z.B. alle 4 Wochen einmal eine HIT-Einheit dazwischenschiebst oder sonstwie den Reiz variierst.

    Ansonsten kannst du, wenn du dein Masseziel bei den anderen Muskelgruppen erreicht hast, versuchen, dich etwas mehr auf die Brust zu konzentrieren. Würde ich aber nicht machen so lange du allgemein noch mehr aufbauen willst.
     
  3. #3 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Trainiere die Brust 1x sehr hart die Woche und gib ihr dann Zeit zur Erholung.

    Wie viele Saetze und Wh machst du denn?
     
  4. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich mache 3 mal 8 wdh bei jeder übung, beim bankdrücken muss ich mir am ende helfen lassen und an den geräten gehe ich auch ans limit, nagut, dann muss ich wohl einfach weitertrainieren und warten ...

    wie genau sieht denn sonne HIT einheit im muskeltraining aus, ich kenne das nur als lauftraining?
     
  5. #5 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    HIT ist für bei deinem Trainingsstand und deiner Erfahrung nicht zu empfehlen.

    Versuche bei jedem Satz zum Muskelversagen zu kommen.
    Mache immer so viele WH wie gehen aber max. 12

    Wenn du z.B. 10 WH schaffst , dann höre nicht auf, weil du deine vorgegeben Anzahl hinter dir hast, sondern mach weiter.

    Immer soviel, bis es nicht mehr geht. Wenn du in der letzten WH einbrichst, dann soll dir dein Partner leicht bei 1-2 weiteren WH helfen.
     
  6. #6 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber es ich wichtig ein extremes positive und negatives Muskelversagen nicht immer hervorzurufen, da das Nervensystem und die Regeneration davon stark belastet werden.
     
Thema:

Maxumales Training für die Brust

Die Seite wird geladen...

Maxumales Training für die Brust - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...