Maxxus Bodymaxx 8.0

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Stay Tuned, 19.10.2013.

  1. #1 Stay Tuned, 19.10.2013
    Stay Tuned

    Stay Tuned Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich wollte mit dem Krafttraining beginnen...
    habe meine Ernährung schon von Bier und Pizza auf Wasser und "Gesunde Sachen" umgestellt..

    wollte aber nicht direkt im Fitnesstudio anfangen (vllt. auch garnicht wenn man mit einer "Homekraftstation" genauso gut trainieren kann)

    nun habe ich ein bisschen im inet ermittelt und mir u.A die Kettler Delta Xl (eher ernüchternd laut Berichten) und die MAXXUS BODYMAXX8.0 angeschaut..
    das Maxxus Teil scheint neu zu sein und ich finde keine Testberichte und ähnliches darüber.
    Eventuel kann mir jemand von euch sagen, ob man damit (zumindest die ersten 1-2 Jahre trainieren kann. Stolzer Preis 1200Euronen...

    http://www.maxxus.info/Multipresse-Body ... 620_x2.htm

    Danke

    ps.: Hoffe das fällt nicht unter Konkurrenz Werbung oder sowas? ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stay Tuned, 20.10.2013
    Stay Tuned

    Stay Tuned Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für die hilfreichen tipps :kringel:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Stay tuned, das hier ist ein Forum und kein Livechat. Google mal den Unterschied, bevor du das nächste mal nach 23 Stunden den ersten Sinnlosbeitrag verfasst in dem du dich darüber beschwerst, dass niemand so schnell antwortet. :roll:

    Zu deiner Frage: Kauf das Teil nicht, es ist zu teuer. Kauf besser nen Hantelset, bestehend aus Langhantel, SZ-Stange und 2 Kurzhanteln, dazu viele Gewichte, eine Bank und ein Powerrack. Dann hast du alles, was du brauchst und immer noch 500€ übrig im Vergleich zu dieserr Station.

    Gruß
     
  5. #4 Stay Tuned, 20.10.2013
    Stay Tuned

    Stay Tuned Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erstmal danke...
    bleibt die beinmuskulatur damit dann nicht auf der strecke? kann man mit bank rack und hanteln "alles" trainieren?
    das es zu teuer ist fand ich auch..
    was bedeutet SZ hantel? das sind diese gewellten stangen oder? wofür steht das SZ?
    kansnt du ein Power Rack empfehlen? die preise gehen ja auch von 200 - 2000 auseinander...
    OT
    hab die zeit meines 2. beitrages nicht an stunden sondern in klicks bemessen :lach:
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    http://www.simpleproducts.de/de/power-r ... tAodzgsALA

    Mit dem würde ich mich anfreunden können, wenn ich eins kaufen wollte.
    Klimmzugmöglichkeiten sind gut, Dip-Griffe inklusive und viele Hantelablagen.

    Dazu kaufste eine Bank (am besten höhenverstellbar für positives Bankdrücken und so), die du unter das Rack stellen kannst und dann Bankdrücken machst, und du hast alle Ablagen und Stützen etc., die man braucht.

    Langhantel für Grundübungen,
    Kurzhanteln und SZ-Stange für Isolationsübungen. SZ-Stangen heißen so, weil sie eine Biegung wie das ß haben. Sind besonders angenehm für Curls, da die Hände dann nicht unnatürlich verdreht werden, wie es bei gerader Langhantel der Fall ist.

    Die Beine trainierst du primär mit Kreuzheben (nur langhantel nötig), Kniebeugen (Ausführung im Powerrack, dafür die Querbalken zur Sicherung falls du nicht mehr hochkommst) sowie Ausfallschritte/Bulgarian Split Squats. Wadenheben ist auch gut. Wenn du Geld übrig hast, kauf eine Bank, an der Beincurler dabei ist. Dann kannste Beinbeuger und Beinstrecker isoliert trainieren.


    Gruß Colin
     
Thema: Maxxus Bodymaxx 8.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MAXXUS Bodymaxx 8.0

    ,
  2. maxxus 8.0

    ,
  3. maxx 8.0

    ,
  4. Body Maxx 8.0,
  5. bodymaxx 8.1 test,
  6. maxxus bodymaxx 8.0 8.1 unterschied,
  7. maxxus bodymaxx testbericht,
  8. maxxus bodymaxx test
Die Seite wird geladen...

Maxxus Bodymaxx 8.0 - Ähnliche Themen

  1. Maxxus BodyMaxx 5010

    Maxxus BodyMaxx 5010: Hi, ich wollte mal eure Meinung zu folgender Kraftstation hören http://www.maxxus.info/product_info.php ... id=1843url] Will das Teil...