mc donalds

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Christian88, 03.02.2008.

  1. #1 Christian88, 03.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kann mann da bedenkenlos essen oder lieber nicht ???????
    schreibt bitte eure meinungen :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du dir mal die Nährwerttabelle aufm Tablett bei denen anguckst siehst du das abnehmen damit wohl nicht angesagt ist.^^
     
  4. #3 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man relativ bedenkenlos machen, ungefährt so wie rauchen, kiffen und Wodka trinken, wobei McDonald's etwas ungesünder ist.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 03.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hier gibts einen Thread im Forum, wo alle Nährwerte aufgezählt sind. Für die Massephase ist das völlig in Ordnung, falls du allerdings vorhast, dir dadurch das Kochen zu sparen, muss ich dir sagen: vergiss es.
     
  6. #5 Zack de la Rocha, 03.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich schieb mir Burgerking oder McDonalds ständig rein also 2-3mal die woche...
    ich weis das es net gesund is, aber schneller kochen kann man nicht :P

    naja fett wurd ich bis jetzt nicht von dem zeug hab eher en paar kg zu wenig auf den rippen :(

    also ich würd sagen, "hau dir des zeug rein wenns dir schmeckt" :P
     
  7. #6 gasmeister, 03.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7198.html

    Das kannst du schon essen, aber mit Bodybuilding-gerechter Ernährung hat das definitiv nichts zu tun.

    Ab und zu mal zum Genuss oder als Kalorienspender ist das schon nicht verkehrt, aber auf tägliche Besuche sollte man eher verzichten.

    mfG
     
  8. #7 Anonymous, 03.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh doch lieber zu Subway. Gesünder, sinnvoller und trotzdem kein Aufwand. Mittwoch ist Pute Sub des Tages :ok:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zack de la Rocha, 04.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja subway is hammer ! aber brauhc ich ca.25minuten mim auto dahin :(
     
  11. #9 Sockenrocken, 04.02.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Subway gilt zwar als Fast Food, aber da man sich da alles selbst belegen darf, kann man da sich gutes essen machen lassen. Sonderlich viel fett ist da auch nur drin (nur in den soßen). Ich finde Subway kann man sich auch mal zwischendurch gönnen.
     
Thema:

mc donalds

Die Seite wird geladen...

mc donalds - Ähnliche Themen

  1. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  2. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?
  3. Nährwerte Mc Donalds

    Nährwerte Mc Donalds: Mc Donalds Nährwerte Burger & CO g (/Portion, z.B. pro Burger) - kcal (/100g) - Eiweiss (/100g) - Fett (/100g) - Kohlenhydrate (/100g)...