McFit? Assi Laden Pur

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Donar, 04.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also... Ich war heute "notgedrungen" im McFit.
    Wie es zu dieser Fehlentscheidung kam?
    Da das Olympic am Wochenende leider nicht so lange auf hat, entschied ich mich, da ich heute erst gegen 12 Uhr aufgestanden bin, meiner Göttergattin geholfen habe ihren 40kg Kunst Stein von Stellingen nach St. Pauli zu bringen einfach mal ein Probetraining im McFit zu machen, da ich keine Lust hatte auf Zeitdruck zu trainieren. Also gegen 3 Uhr dann nach Hause gekommen und nen Shake getrunken, im Internet mal schlau gemacht, welches von S-Bahn aus gesehen am nächsten dran wäre und auch schon echt neugierig gewesen, wie es denn werden würde. Man hört ja echt viel über das McFit, dass es wohl schon in vielen Hinsichten nicht optimal wäre was gezieltes Krafttraining angeht und man als Neueinsteiger sowieso verloren hat bei dem Studiopersonal. What ever, es hat ja neue Geräte und es ist ja ziemlich groß. Auf der Homepage schlau gemacht, ob man sich anmelden muss, um ein Probetraining zu vereinbaren... nö, "saubere" Sportsachen und n Handtuch und der Spaß kommt von alleine * :verrueckt: * . Gut, also ab in die Bahn und zum Studio gegangen. Angekommen, empfang mich gleich eine halbwegs attraktive Dame (was sich aber bald geändert hatte). Ich ihr von meinem Vorhaben erzählt, dass ich gerne trainieren würde und gleich ein... ja man kann es Kontra nennen... von ihr: Haste n Schloss mitgebracht?
    Ich :confus: ... auf der Homepage stand nix von nem...
    meinen Satz nicht ganz ausgesprochen, kam der, ja wie nenne ich ihn? Genau, Trainer-Blebbo 1 und sagte, hättest du dich angemeldet hätten wir dir ein Schloss reseviert, die Leute die ohne Anmeldung kommen haben... joa Pech gehabt :cool: .
    Okay ich blieb noch entspannt und die Tresen-Dame sagte, es ist bestimmt gleich einer fertig, dann kriegste nen Schloss, kannst dich da vorne ja erstmal hinsetzen. Nagut ich habe ne halbe Stunde gewartet und mich schonmal ein bisschen umgesehen. Meine Anfangserfahrungen:
    90% der Studiogäste sind unter 25 Jahren alt, ich sah zu 90% nur Männer also reinste Pimmelparade, 2-3 Viecher, der Rest Spaten.
    Zusätzlich fiel mir auf, dass die Tresen-Dame ne ganz schöne Drama Queen war und in der halben Stunde nur am rumnerven war und die Jungs vom Training abgehalten hatte. Dann hatte ich auch schon bald die Schnautze voll und hab mich einfach umgezogen. Wertsachen halt mitgenommen und los gehts.
    Alsoooo da war ich, 2. Etage, hier trainieren die meisten. Hier versperren die Leute die Kniebeugeständer mit SZ-Curls, machen Geschwindigkeitswettbewerbe im Bankdrücken (ohne scheiß, die haben mit 30kg Bankdrücken gemacht und die Hantel an die Decke geschmissen hätten, wenn sie im richtigen Punkt losgelassen hätten), andere haben sich beim Crossover hätten sich einige fast die Ellenbogengelenke gebrochen oder bei nem Schritt nach vorne den Spiegel zerstört. Es gab noch viele andere Situationen wie Kniebeuge mit 55kg und 10cm Bewegungsausführung, Bankdrücken an dem der eine Arm 5cm weiter zum Körper stand als der andere und und und...
    Bei all dem frage ich mich, warum in der 2. Etage keine Trainer waren außer in der Cardio Abteilung wo nur Frauen trainiert haben? :biggrin:
    Aber das positivste am ganzen Studio, ich habe Oliver Reinhardt gesehen und verdammt ist das n Viech. Nun viel mehr will ich dazu nicht sagen, außer das es das erste und letzte mal war, dass ich da war.
    Vielleicht teilen einige von euch meine Meinung oder gibt es eventuell sogar welche die da trainieren und es da aushalten? Wenn ja, wie?
    mfg. Donar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern (also Freitag) auch zum ersten mal beim mcfit ein probetraining zu machen.
    Da ging alles per Karte, also man braucht kein Schloss.
    Ja, zuerst locker 10 Minuten gewartet, dann schnell die Karte gemacht und dann gings gleich in die Umkleide.
    Gesamt kann ich nur sagen, dass echt nur junge Leute trainiert habe, also der Großteil 90%.
    Da ist es auch kein wunder, wenn man so viele Leute an einem Platz sieht, welche falsch trainieren.
    Was mich eher genervt hat, es gibt nur 1 WC und ein Rack und einen sehr kleinen KZ-Bereich, was für so ein großes Studio echt eine Zumutung ist.
     
  4. #3 DaChris, 05.12.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe in etwa die selben Erfahrungen dort machen dürfen... Finde es einfach nur grausam was da für ein Schaulaufen veranstaltet wird...
    Die kommen ja soagr teilweise an und fragen ein ob man sich kaputt machen will weil man Beugen richtig tief macht etc.
    Aber Voraussetzung ist natürlich, dass man an den Sänder kommt. Der ist ja meistens zum Curlen belegt!!!
     
  5. #4 Booster, 05.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Der Jugend scheinen aber die meist Misserablen Pläne und Curlständer nicht zu schaden. Hauptsache trainierenen, egal wie :bash:

    Ein Freund hat gemeint, dass er sich das Gerät auch nicht mit nem Handtuch reservieren durfte und zum Teil garkeine Handtücher mitgenomen wurden ...
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ohne Handtuch ins Studio zu gehen ist sowieso ekelhaft, die schwitzen dann alles voll und der nächste, z.B. auf der Bank, freut sich... :roll:

    Naja, das ist auch der Grund, warum ich zu Hause trainiere. Kann das gut nachvollziehen. Gerade, weil da zu 98% nur Leute kommen, die wirklich nichts können und alles falsch machen, was man falsch machen kann. Die sehen ja auch dementsprechend aus. Und dann machen die noch dumme Sprüche, wenn man ihnen sagt, dass beispielsweise Klimmzüge ohne Aushängen keine Klimmzüge sind.. Und so weiter, gibt hunderte Beispiele. (Vorausgesetzt, man trifft im McFit einen, der überhaupt Klimmzüge macht. Meistens sitzen die ja am Latzug mit 30kg :lach:)

    Und neben McFit gibts hier bei mir leider keine guten Studios. Alles nur so Buden, wo es im Vergleich zum McFit verdammt ähnlich aussieht. Da ist das Training zu Hause entspannter. :)

    Lieben Gruß!
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 05.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich kann mir vorstellen das es für einen, der sonst im Olympic trainiert es ein Kulturschock sein muss ins McFit zu gehen. :-D

    Im McFit in Bielefeld ist es aber auch fast genauso. Mein Studio ist in der gleichen Strasse wie das McFit und als das Kommerzstudio aufgemacht hat, hab ich echt bemerkt wie viele aus meinem Gym dorthin gingen.
    Was ich jetzt aber auch bemerkt habe ist, wie viele zurückkommen :mrgreen: Zwar nicht alle, aber dafür wieder andere die vorher beim Mcfit waren und jetzt lieber wieder bei uns trainieren.
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin auch im mcfit und bei uns im studio stoffen ca 50% aller trainierenden. im freihantel bereich rennen echt nur stoffis rum mit 50er armen und lauter son scheiss is echt krank dachte auch erst das nur handlampen rumrennen aber bei uns is das echt genau das gegenteil und im cardiobereich sind bei den stoßzeiten meistens auch nur viele ansehnliche frauen deswegen ist es bei uns schon ganz aushaltbar ;)
     
  9. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In welchem trainierst denn?
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 05.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kommst ja auch ausm Osten, Juli. Da trainiert auch Ronny Rockel im McFit :mrgreen: Kommt natürlich auf das Klientel an.
     
  11. #10 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich bin im mc fit angemeldet !
    und würde man aus meiner stadt in ein näher gelegenes studio kommen mit dem öffentlichem verkehr wo das studio genauso viel kostet, würde ich sofort wechseln !
    Und ohne mist, wenn ich mal aus eile oder wenn ich von der arbeit komme nicht immer ein handtuch dabei habe oder ein schloss und die arbeiter danach frage, da heulen manche so rum ! Wir haben eine neue mitarbeiterin dort und die zickt immer rum egal was ist! Beim mächsten mal werde ich die aufjedenfall mal zur sau machen, es kann doch nicht angehen das man immer so gereitzt reagiert.
    wobei die bei den ,,prominenten" bzw ziemlichen ochsen bei uns im studio eher aufn flirt engeht und nicht zickt ;-)

    lächerlich die meinen die wären was ! wir haben nur 1-2 nette mitarbeiter die immer gute laune haben !!
     
  12. Brutos

    Brutos Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

    Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei McFit und habe davon auch in verschiedenen Städten und Studios trainiert.

    Mein Fazit: Die Studios an sich sind Top da gibt es nichts zu meckern. Viele der Mitglieder sind allerdings echt nervig und schlecht erzogen um es mal "neutral" auszudrücken. Aber was will man auch erwarten bei ca. 20 EUR Monatsbeitrag.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hantelfix, 16.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann musst du morgens vor 7 Uhr trainieren gehen. Da sind wenig Leute da und diese meist anständig.
    Nachmittags würde ich im Mc Fit nicht mehr trainieren wollen. Da würde ich mir ein anderes Studio suchen.
    Die Ausstattung bei uns in Hamburg ist aber super.

    Ich mache das Thema mal zu, da es ja eigentlich schon abgeschlossen ist. ;)
     
  15. Muckis

    Muckis Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt auch schon sehr oft von Leuten gehört, dass McFit ein Asi-Laden mit entsprechendem Klientel sein soll. Wer es vor allem günstig haben will, muss das wohl in Kauf nehmen.
    Eine Idee wäre tatsächlich, nicht zu Stoßzeiten zu trainieren, aber das ist meistens mit den eigenen Arbeitszeiten nicht vereinbar.
     
Thema: McFit? Assi Laden Pur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit kassel Erfahrungen

    ,
  2. mcfit forum

    ,
  3. mcfit erfahrungen

    ,
  4. fitnessstudio assis,
  5. mcfit chemnitz erfahrungen,
  6. mcfit karte verloren,
  7. mcfit stoßzeiten,
  8. mcfit ohne karte,
  9. mcfit shop,
  10. mcfit bewertung,
  11. mcfit assis,
  12. mcfit studio chemnitz erfahrungsberichte,
  13. mcfit tübingen bewertung,
  14. mcfit kritik,
  15. mcfit tübingen erfahrungen,
  16. mcfit bielefeld besser,
  17. mcfit mannheim erfahrungen,
  18. bewertung fitnessstudio mc fit kassel,
  19. mcfit bamberg erfahrungen,
  20. mc fit bielefeld erfahrung,
  21. mc fit kassel forum,
  22. Klientel von Mcfit,
  23. als frau zu mcfit gehen,
  24. frauen bei mcfit,
  25. mcfit probetraining bielefeld
Die Seite wird geladen...

McFit? Assi Laden Pur - Ähnliche Themen

  1. McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe

    McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe: Hallo zusammen, zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt,1,84m groß und bringe derzeit 102 kg auf die Waage. Das Gewicht kommt NICHT durch...
  2. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  3. Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen

    Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen: Hey Leute, kennt ihr die liegende "Bauchmaschine" bei McFit? Das ist die, wo man die Gewichte selbst rauf packt. Da harkt man ja die Beine...
  4. Hantel McFit

    Hantel McFit: Hallo zusammen Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind? Trainiere übermorgen das erste...
  5. McFit und Nahrungsergänzungsmittel

    McFit und Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute ... ich war gerade bei McFit und da war ein Vertreter von BBGenics mit nem Wagen voll Supplemente. Ich hab schon des öfteren mal was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.