McFit Geräteübersicht

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von PedalToTheMetal, 20.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PedalToTheMetal, 20.07.2015
    PedalToTheMetal

    PedalToTheMetal Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen. Ich schreib mir die Geräte immer neben die Übung, da ich als ziemlicher Anfänger nicht aus dem Kopf weis, welches das richtige Gerät für eine bestimmte Übung ist. Früher gab es bei McFit auf der Seite eine Übersicht über alle Geräte zu den verschiedenen Muskeln. Den sogenannten "Muskelnavigator". Den kann ich aber dort nicht mehr finden. Wo bekomme ich eine solche Übersicht her? Gibt's die irgendwo im Netz?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also Online gibt es den Muskelnavigator anscheinend nicht mehr und ob er wiederkommen wird ist auch fraglich.

    Bist du den schon bei McFit Mitgleid, da bei uns im Studio noch so ein "Muskelnavigator Turm" steht und vielleicht gibt diesen auch in deinem Studio noch?

    Bei uns gibt es auch eine Ecke wo Trainingspläne hängen in denen zu jeder Übung das passende "McFit Gerät" angebeben ist. Das könnte vielleicht für dich etwas sein, falls euer Studio über so etwas verfügt.
     
  4. #3 Marcel999, 01.08.2015
    Marcel999

    Marcel999 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Geräte bei McFit nicht gerade besonders...
     
  5. #4 Hantelfix, 02.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In dem McFit, in dem ich trainiere, gibt es nur Gym80 Geräte. Es gibt kaum bessere Geräte.
     
  6. #5 golikov, 24.08.2015
    golikov

    golikov Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mit den neuartigen Geräten ja nix anfangen, wenn ich ehrlich bin. Am liebsten mag ich alte Studios mit alten Geräten aus einem Guss...
     
  7. #6 golikov, 24.08.2015
    golikov

    golikov Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    War in Essen mal in solch einem, aber weiß den Namen leider gerade nicht.
     
  8. #7 Hantelfix, 25.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das stimmt, die alten Geräte sollten ihren Zweck erfüllen. Die meisten neuen Geräte sollen wohl in erster Linie gut aussehe n.
     
  9. #8 MusicMan84, 22.02.2016
    MusicMan84

    MusicMan84 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme dann mal back to topic ... Für den Fall das es den Themenersteller noch interessiert, es gibt inzwischen eine sehr gute APP "loox" die Partner von McFit sind und dir die Geräte Übersicht bieten.

    Außerdem kannst du in der APP vorgefertigte Trainingspläne abrufen und dir selbst auch welche erstellen.

    Das schöne an der APP ist, dir werden alternative Übungen direkt angezeigt und du musst nicht lange suchen, wenn dir etwas nicht gefällt.

    Ich persönlich trainiere gerne mit der APP da ich mein Smartphone sowieso immer in der Tasche habe und ich mir so spare noch separat Zettel und Stift mit
    mir rum zu schleppen.

    Mfg
     
  10. Vika

    Vika Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den Geräten im McFit bin ich so weit sehr zufrieden, mit den überfüllten Umkleidekabinen und Trainingsräumen nach 18 Uhr (unter der Woche) dagegen weniger....
     
  11. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich, alles top außer der Menschenauflauf zu den Stoßzeiten, aber wenn man morgens geht ist echt echt chillig!
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BoneMaster, 10.06.2016
    BoneMaster

    BoneMaster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainingsbeginn:
    2012
    Geh wegen den vielen Leuten auch eher morgens hin, bevor ich auf Arbeit muss. Ein paar Übungen und schon kann der Tag super beginnen! :)
     
  14. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hier ging es ursprünglich um eine geräteübersicht. allerdings ist dieser thread steinalt und mittlerweile ist hier raus eine Diskussion geworden warum man zu mc fit gehen sollte..
     
Thema: McFit Geräteübersicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit geräteübersicht

    ,
  2. mcfit geräte liste

    ,
  3. mcfit muskelnavigator

    ,
  4. mcfit geräte,
  5. muskelnavigator mcfit,
  6. mcfit muskelnavigator übersicht,
  7. geräte mcfit,
  8. mcfit geräteliste,
  9. mc fit geräteliste,
  10. muskelnavigator,
  11. schulterübungen mcfit,
  12. mcfit Geräte richtig benutzen ,
  13. mcfit alle geräte,
  14. mcfit assi,
  15. mcfit bauch geräte,
  16. mcfit trainings navigator,
  17. geräte bei mcfit
Die Seite wird geladen...

McFit Geräteübersicht - Ähnliche Themen

  1. McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe

    McFit Beratung nicht so toll / brauche Hilfe: Hallo zusammen, zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt,1,84m groß und bringe derzeit 102 kg auf die Waage. Das Gewicht kommt NICHT durch...
  2. Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen

    Bauchmaschine im liegen (bei McFit) anders ausführen: Hey Leute, kennt ihr die liegende "Bauchmaschine" bei McFit? Das ist die, wo man die Gewichte selbst rauf packt. Da harkt man ja die Beine...
  3. McFit? Assi Laden Pur

    McFit? Assi Laden Pur: Also... Ich war heute "notgedrungen" im McFit. Wie es zu dieser Fehlentscheidung kam? Da das Olympic am Wochenende leider nicht so lange auf...
  4. Hantel McFit

    Hantel McFit: Hallo zusammen Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind? Trainiere übermorgen das erste...
  5. McFit und Nahrungsergänzungsmittel

    McFit und Nahrungsergänzungsmittel: Hi Leute ... ich war gerade bei McFit und da war ein Vertreter von BBGenics mit nem Wagen voll Supplemente. Ich hab schon des öfteren mal was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.