MCT-Oel

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Shamane, 08.11.2001.

  1. #1 Shamane, 08.11.2001
    Shamane

    Shamane Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wildau bei Berlin
    Gruß (Hi Mädels)

    ..........................................................................,wie dem auch sei.

    Seid Ihr wie ich :lol: , ich hoffe nicht. Wenn doch braucht ihr nämlich aufgrund Eures dann sehr guten (schnellen) Stoffwechsels jede Menge Kohlenhydrate, sprich Zucker (incl. später einer Diabetis :explode: ). Und damit ab zum Thema : MCT-Oel.

    Dieses Oel ist geschmacksneutral :puke: (wenn man dies von einem Oel behaupten kann) und äußerst kalorienhaltig :ok: .
    Diese Kalorien sind aber von einer Beschaffenheit, die es (dem menschlichen körper zumindest) "unmöglich" macht sie in Fett umzuwandeln :cheesy: , was mit Zucker ein Leichtes ist.......habe ich gehört!

    Wie ist es nun mit Eurem Angebot? Könnt Ihr das Risiko vertreten und diesen doch sehr vielversprechenden Artikel aufnehmen :cool: ?

    Ich zumindest finde dieses Oel unheimlich praktisch, da man es zum Braten, Backen oder pur, gemixt o.ä. verwenden kann ohne das es seine Eigenschaften verliert.

    Na dann :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 09.11.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    "Hi Mädels?"  :shake:

    Nun gut.....
    MCT-Öl ist mit Sicherheit ein ein interessantes Produkt. Es liefert aber viel mehr die Energie durch Kalorien von Fetten als aufgrund von Kohlenhydraten.

    Wir sind jedenfalls für Deine Anregung dankbar und werden MCT-Öl auch bald anbieten!
     
  4. #3 muskelpower Team, 06.12.2001
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So! Jetzt haben wir es da!

    :smile:

    (siehe News-Forum)
     
Thema:

MCT-Oel