Meanshealth magazin

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 01.06.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

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    In der neuen ausgabe steht das unsere pläe über altet sind... und man pro übungen 5 sätze mit 6 wdh machen soll.

    hat jemand den bericht gelesen ist da was drann ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Stimmt so nicht. 4 Arbeitssätze + 1 Aufwärmsatz und beim Masseaufbau immer zwischen 6 und 10 Wdhs.
     
  4. #3 BlauesQ, 01.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

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    Ich habs gelesen. Finde es ziemlich kurios diesen Artikel über die Irrtümer, wobei viel abgeschaut ist vom HIT Training. Na ja darüber lässt sich streiten. Aber der Hammer ist ja: Die schreiben nicht soviele Sätze und soweiter, und dann blättert man weiter und findet man einen Schultertrainingsplan mit 9 Übungen a 3 Sätze. Ich find das derbe Scheiße von der Zeitschrift, hab die deswegen auch schon angeschrieben, aber lese sie trotzdem ganz gerne...


    Du redest doch von der Juni Ausgabe Seite 107 oder? also ich jedenfalls

    edit: Die meinen dort ja nicht 5 Sätze a 6 Wiederholungen, die meinen das für eine Muskelgruppe (wichtig ist das es so um 40 Wiederholungen pro Muskelgruppe liegt)

    Darauf basiert auch Doggcrap. Aber finds sehr schlecht erklärt....Auch falsch ist von jeder Übung 3 Sätze, 8-12 Wiederholungen sind falsch, 3-4 Übungen pro Muskelgruppe auch falsch. na ja nicht direkt falsch aber alles zusammen usw. Na ja finde diesen Artikel sehr schlecht und trübt auch das Bild dieser Zeitschrift. Vor allem wenn man das schulterworkout einige Seiten später liest... :(
     
  5. #4 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

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    stimmt ja meine diese ausgabe und ich trainiere gerade holgersmasseplan der nach der meinung der zeitung auch veraltet wäre und nicht das maximum uus einem rausholt.

    Das mit Arnold das es seine zeit verschwendet hätte ist auch bissel witzig finde er hatte so ganz gute erfolge.

    Weiß nun nur nicht ob ich holgers plan nun weiter machen soll oder :confus:
     
  6. #5 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

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    Veraltet hin oder her..Das gibts im Bereich BB nicht..Wenn du auf diesen Plan gut anspringst ist er nicht veraltet...

    Ein Trainingsplan geht nicht nach der Mode :-)

    Also ich würde dir empfehlen ihn bei zubehalten wenn du schon Ergebnisse zu verzeichnen hast..

    Wie lange trainierst du schon mit diesem?
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

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    erst 3 wochen
     
  8. #7 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

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    Brennt dein Muskel beim Training und bist du nach dem Training total fertig?

    Dann behalte diesen Plan bei für die nächten 3-4 Wochen..
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Sehe das genauso wie Sensation, es ist egal ob der Plan schon 1 Jahr alt ist, nur weil ein neuer Plan erschienen ist und er in "Mode" ist heisst es nicht dass er für deinen Körper gut ist.
    Benutz den Plan auf den dein Körper am besten anspringt, jeder Körper ist anders und du solltest im BB nicht auf die anderen schauen sondern auf dich.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. #9 Schokoriegler, 02.06.2006
    Schokoriegler

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    Sieh dir doch mal die Profi´s an.................die trainieren nach HST, HIT, Heavy Duty, Volumen , Pyramiden....und, und und. Sehen aber alle irgendwie mächtig aus und halten in etwa das selbe Leistungsniveau mit einigen genetischen Ausnahmen. Finde für dich heraus was für deinen Körper das beste ist. Habe mal nach nem Programm für Bulgarische Gewichtheber und BB trainiert und das war 15 Jahre alt. Auch hier hat mir die Trainingsveränderung über ein Plateau hinaus geholfen. Ist nur wichtig das du ständig deine Leistungsgrenzen hinausschiebst und drann bleibst egal welches Programm.
     
  12. #10 vaucluse, 02.06.2006
    vaucluse

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    Bin da gleicher Meinung wie riegler16; Habe das Men's Health Magazin auch eine Weile lang gelesen. Heute ist dieser Trainingsplan der Beste, in der nächsten Ausgabe schreiben sie schon wieder was ganz anderes, was am Schluss bleibt ist die grosse Verwirrung. Und wie hier schon geschrieben wurde; Jeder muss selber herausfinden, welches Training am meisten wirkt oder eben auch nicht! Immer wieder mal das Trainingsprogramm umstellen hilft sicher auch für einen erfolgreichen Masseaufbau.
    Aber es gibt sicher keine "veralteten" Trainingspläne :bash:
     
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