mega beinmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 27.05.2008.

  1. #1 booster77, 27.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hilfe ich bekomme durch mein training beinmuskeln wie schwarzenegger mach nen 3er spliitt rücken ,trizeps brust bizeps beine schultern ..mein oberkörper hat auch scho gut muskeln bekommen aber im vergleich zu meine beine schaut des viel zu wenig aus ..was kann ich tun??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beine wie Schwarzenegger? Nimm schnell Kniebeugen ins Programm auf !
     
  4. #3 booster77, 27.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab ich seid 4 wochen drinne im plan
     
  5. #4 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: War auch nur ein Witz. Schwarzenegger hat ziemlich kleine Beinchen, das war damals unter den Profis meistens so üblich.

    Schreib mal deinen kompletten Trainingsplan
     
  6. #5 booster77, 27.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    besser gesagt meine waden sind hauptsächlich so nen arbeitskolegge meinte die sehen aus wie zuchinis!!
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Sei doch froh und laß die Beinchen wachsen - der Rest wird sicher noch nachziehen, wenn dein Trainingsplan paßt.
     
  8. #7 booster77, 27.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    aso nee mein hab viel zu viele beinmuskeln ..meine waden sind riesig
    mo :rücken ,trizebs

    mi :brust ,bizebs

    fr: beine ,schulter
     
  9. #8 booster77, 27.05.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    beintraining sieht bei mir so aus

    kniebeugen ,beinpresse beinstrecker bei den 2 anderen weiss ich net wie es heißt 3sätze 20 wh
     
  10. #9 gasmeister, 28.05.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja dann sei doch froh.
    Ich hätte gerne riesen Waden :-)

    Aber um auf die Frage zu antworten, du kannst die Intensität des Beintrainings verringern(weniger Gewicht, mehr Wdh)...aber viel halte ich davon nicht.

    mfG
     
  11. #10 Hantelfix, 28.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du wirklich viele Beinmuskeln oder sind diese einfach nur breit.

    Nenn uns doch mal einen Wert: Kniebeugen, Beinpresse usw.

    Und wie sieht denn nun dein Plan aus?
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja zu dicke waden sehen auch scheiße aus finde ich.

    aber sei doch froh. besser als dünne beine wie ich zum beispiel hab. ich muß mir den arsch abtrainieren das sich da was rührt.
     
  13. #12 the-one-and-only, 28.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ein ähnliches Problem. Habe auch diese Großen Beinmuskulatur ist einfach genetisch kann man leider nichts dran ändern. Meine Waden zb sind bei einer Körpergröße von 168cm zu dick der Umfang ist 42cm, ich finde das definitiv zu viel :roll: aber kann man wohl nichts machen...
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nungut ich hab 37 ok schon 5 cm weniger aber bin auch 10 cm größer obwohl im verhäkltniss is es bei dir schon nicht schlecht^^
     
  15. #14 the-one-and-only, 28.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das dass nicht so toll aussieht. Wenn ich passende 42cm Arme hätte dann wären auch die 42cm Waden Perfekt dazu passen aber leider hab ich keine 42cm Arme :-( .
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    der 42er oberarm kommt schon noch. darfst halt dann inzwischen nicht waden trainieren wie ein irrer.

    he sei froh. sparst dir die Wadenplagerei. Wenn du sie nicht willst ich nehm sie schon deine waden. :mrgreen:
     
  17. #16 the-one-and-only, 28.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ok deal ich nimm deine 42er Arme und du meine 42er Waden :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. #17 greyhawk, 29.05.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 41er Waden auf 170cm und finde die keinesfalls "zu dick". Ganz im Gegenteil bekomme ich gerade für meine Waden oft Komplimente.
     
  19. #18 FrESh_A, 29.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine Frage

    ist es sinnvoll wenn man nach bein training die beine zu dehnen ?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man sollte sich nach jedem Training dehnen, damit man irgendwann nicht verkürzt rumläuft. Kenne da jemanden der schon extrem verkürzt ist, läuft wie ein Spacko deswegen...
     
  22. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Dehnen am besten nach einer Erwärmung und am allerbesten an trainingsfreien Tagen.

    Immer dann notwendig, wenn man merkt, daß die Beweglichkeit sich verschlechtert.

    (gilt für alle Muskelgruppen !)
     
Thema: mega beinmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega bein training

Die Seite wird geladen...

mega beinmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

    Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10: Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...
  5. TCM Mega-Caps 1100

    TCM Mega-Caps 1100: Moin. Ich wollte mal mit Kreatin meinem Körper etwas auf die Sprünge helfen und mir wurde vom Verkäufer im BB-Shop "TCM Mega-Caps 1100" von...