Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?

Diskutiere Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ;-) was bringt das traubenzucker genau? [...] Er füllt nach dem Training sehr schnell deine Glycogenspeicher wieder auf :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Pullface, 31.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Er füllt nach dem Training sehr schnell deine Glycogenspeicher wieder auf :-D
     
  2. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oki und hat jemand erfahrungen mit dem genannten whey bzw weight gainer von nutrition?
     
  3. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab nochne frage: wenn ich das am besten direkt nachm training nehmen soll, kann ich das schon zu hause zusammenmixen und halt ca 3 stunden später trinken oder wirds dann 'schlecht'?

    brauche zu mcfit ca 45-60 min fahrt, daher kann ichs nich direkt nach dem training zu hause anrühren
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, wird nicht "schlecht", schmeckt aber frisch geshaked besser :wink:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das whey direkt nach dem training. am besten vorher mixen und in einem behälter mit zum training nehmen. schlecht kann es nicht werden.

    und zu dem weightgainer siehe aussage kokain. :wink:
     
  6. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay, also bei whey+wasser kein problem, gainer+milch auch ok aber shclechterer geschmack?

    wie siehts aus wenn ich whey nicht mit wasser sonder mit milch mache?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Du machen, allerdings resorbiert der Körper aufgrund des Lipidgehalts der Milch die Aminosäuren nicht ganz so schnell wie wenn das Whey mit Wasser gemixt wäre. (Allerdings ist die ganze Geschichte v.a. nur im Labor nachweisbar, bevor ich hier wieder Ärger kriege :biggrin: )
     
  8. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke für den tipp. warum werden gainer dann eigtl nur mit milch gemacht und nich mit wasser?

    ist eigtl im gainer oder whey an sich was zahnschädliches drin?
    wenn ich dem whey traubenzuckerpulver beimische, spätestens dann sollte man wahrsch danach zähne putzen?

    ahja und zum training: sollte man zwischen den übungen eher sich noch wasser zum trinken mitnehmen oder eher 1-1,5h ohne getränke trainieren, damit der whey danach besser wirken kann? oder egal?g
     
  9. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Beim Training auf jeden Fall Wasser trinken!

    Das Whey wirkt danach nicht besser wenn du nichts trinkst würd ich sagen.
     
  10. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay... bei mcfit hat man uns gesagt, dass man nur jeden 2. tag trainieren soll, damit sich die muskeln gut aufbauen können.
    also zb mo, mi, fr trainieren und am we frei.

    ist das so sinnvoll für mich als hardgainer?

    soll ich an einem trainings-tag genausoviel essen und gainer+whey nehmen wie an einem pause-tag?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin schockiert. Die sog. Trainer bei Mc Fit haben mal ne richtige Aussage getroffen :shocked: :biggrin:

    Jupp, so ist es und das ist auch sehr sinnvoll, es so zu handhaben.

    An Trainingstagen hast du ja einen höheren Verbrauch durch die zusätzliche Aktivität, also musst du da eigentlich auch mehr futtern.
    Den Gainer kannst du ruhig täglich nehmen, das Whey reicht eigentlich nach dem Training.
     
  12. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ;-))

    ok und dann ehere 3x die woche mo, mi, fr oder sollte ich mir auch noch ein 4. trainign am WE gönnen? (dadurch würden sich halt die tage der nächsten woche wieder verschieben)

    bei meinem gewicht sollte ich ja nach den allgemeinen regeln derzeit ca

    55g fett
    110g eiweiss
    440g kohlenhydrate

    zu mir nehmen. sind das denn die werte für trainings oder pause tag?

    denn gerade beim eiweiss würde ich ohne 2-3x am tag whey wohl nicht auf den wert kommen... soll ichs dann auch an nem pausetag nehmen?
     
  13. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand weiter?

    und darf man whey + gainer direkt hintereinander einnehmen oder eher mit abstand?

    soll man gainer eher direkt vor/nach mahlzeiten nehmen oder eher mit abstand?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gainer vor oder nach einer Mahlzeit zu nehmen ist nicht sinnvoll. Ein Weight Gainer stellt ja praktisch eine "Ersatz"mahlzeit dar.

    Ich würde ihn einfach zwischen zwei Mahlzeiten nehmen. Das Whey einfach direkt nach dem Training nehmen.
     
  15. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay...

    ist es eigtl OK den nötigen fett-gehalt auch über kartoffel-chips zu decken, die in sonnenblumen-öl gemacht wurden?

    und nochmal zur frage, wegen der insgesamt benötigter werte bei nem gewicht von 55kg. nach standart-formel bräuchte ich ja ca

    55g fett (1g pro kg)
    110g eiweiss (2g pro kg)
    440g kohlenhydrate (8g pro kg) pro tag.

    gilt das eher fürn trainings-tag oder einen pause-tage? also soll ich an einem trainings-tag NOCH mehr essen, oder tuts an einem pausetag eher etwas weniger?
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh mein Gott...bloß nicht :shake:

     
  17. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schade, die chips schmecken so gut;)

    ist denn zb studentenfutter mit nüssen und vielen rosinen gut?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man zwischendurch schonmal futtern, seinen Nährstoffbedarf sollte man aber auch damit nicht decken :wink:
     
  19. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    klar mir gehts jetzt auch mehr um den fettbedarf, da in meinem restlichen zeug nich soviel davon drin ist
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist Du kein Fleisch, Fisch, Käse, Oliven-, Walnuss- oder anderes Öl etc. ?
     
Thema: Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega mass 7000 erfahrung

    ,
  2. mega mass 4000 nebenwirkungen

    ,
  3. unterschied mega mass 2000 und 4000

    ,
  4. weider mega mass 4000 erfahrung hardgainer,
  5. mega mass 2000 oder 4000 unterschied,
  6. Mega Mass 4000 erfahrung zunehmen,
  7. weider mega mass 4000 vs 2000,
  8. mega mass 4000 erfahrung,
  9. Weider Mega Mass 4000 erfahrung,
  10. giant mega mass 4000 und 2000 test,
  11. mega mass 4000 erfahrungen,
  12. mega mass 4000 schädlich,
  13. weider mega mass 4000 pickel,
  14. weider mega mass kaufen,
  15. mega mass 4000 hardgainer,
  16. Weider Mega Mass 2000 wie dosierung,
  17. mega mass 8000,
  18. mega mass 4000 alternative,
  19. hardcore mass 7000,
  20. mega mass 4000 erfahrung schädlich,
  21. weight gainer weider ungesund,
  22. mega mass 2000 vs 4000,
  23. weider mega mass 4000 erfahrungsberichte,
  24. ist Mega mass schädlich?,
  25. giant mega mass 4000 zunehmen
Die Seite wird geladen...

Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer? - Ähnliche Themen

  1. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  2. Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe

    Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe: Hallo Gemeinde! Hab mich soeben neu Registriert, ich habe mir neulich den Super Mega Mass 2000 von Weider (schocko) und den Extrem Whey Deluxe...
  3. Mega Mass Weight gainer

    Mega Mass Weight gainer: Hey Leute, Ich möchte an Muskelmasse zulegen und bin noch recht frisch dabei, trotzdem ungeduldig. Nun habe ich von einem Freund folgendes...
  4. nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?)

    nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?): hallo nachdem ich meiner ernährung nun wieder ein paar mehr kohlenhydrathe zugeführt habe, merk ich das ich deutlich besser im taining bin! hab...
  5. Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß

    Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß: Hallo zusammen, Ich bin schon von Natur aus eher der schmächtige Typ...also nehme schlecht an Masse und kann so viel essen wie ich möchte und leg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.